D
Desputia
Guest
Wollen wir uns an schlechten oder besten Beispielen orientieren?
Vielleicht mal auf weniger hohem Niveau jammern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Spanien ist dann wahrscheinlich das beste Beispiel wie es noch schlechter geht?
Vielleicht mal auf weniger hohem Niveau jammern?
Wer jammert?
Geht es nicht um die Betrachtung einer sozial unverträglichen Situation für ein MITEINANDER anstatt Gegeneinander?
Also Spanien ist dann wahrscheinlich das beste Beispiel wie es noch schlechter geht?
Das denkst aber auch nur Du - mir gefällt das Systhem hier besser, denn Schmarotzer haben hier denkbar schlechte Karten, Familien halten mehr zusammen und vieles andere mehr.
Miteinander hört sich prima an - nur sehe ich in DE kein selbiges, da werden die Messer fröhlich gewetzt bis es Funken schlägt.
Ah - nun, das Licht, in dem Du andere sehen und verstehen willst, fällt auf Dich selbst zurück.
Was genau macht also Deinen Mitmenschen zu einem Schmarotzer für Dich, wenn Du Dich nicht am äusseren Anschein orientierst?
Das GROSSE MITEINANDER ist noch Zukunftsmusik.
Zukunftsmusik?
Für mich sieht das nach noch fernerer Zukunft aus, als fern!
Wenn alleine der eine dem anderen noch nicht mal den Dreck unterm Fingernagel gönnt, Nachbarn vor Neid platzen weil einer der Nachbarn den neusten, dicken benz fährt, wie soll da ein Miteinader entstehen?
Ganz zu schweigen von dem Miteinader als Volk!
Mir ist nicht ein Fall der letzten Jahre bekannt, wo alle ihre Arbeit solidarisch niederlegten um einem anderen die Stange zu halten.
Das GROSSE MITEINANDER ist noch Zukunftsmusik.