Diesseits trifft Jenseits

X

Xchen

Guest
einmal anders, nicht unbedingt un-esoterisch, aber auch nicht um jeden Preis esoterisch.

Ich komm` Morgen wieder nach Wien, und hab vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel vor:

unter anderem

Konzerte im Rahmen von Akkordeon-Festival - fast ausschlieslich Diesseits

Ausstellungen: Alfons Mucha im Unterem Belvedere = Jenseits,

http://www.belvedere.at/jart/prj3/belvedere/main.jart

Gerhard Richter in der Albertina,

www.albertina.at

Maria Lassnig im MUMOK, beide DIESSEITS und OHO.

www.mumok.at

im Museum der Stadt Wien am Karlsplatz:

Glanzstücke
Emilie Flöge und der Schmuck der Wiener Werkstätte (Diesseits trifft Jenseits)

http://www.wienmuseum.at/frameset.asp

(á propos WienerWerkstätte, im Keller der Backhausen -Verkaufsstätte in der Schwarzenbergstrasse 10 befindet sich ein kleines aber feines WWMuseum, freizugänglich, ohne Kaufzwang, aber mit WWDesign-Shop im Geschäftslokal. http://www.backhausen.com/)

im LeopoldMuseum:

Robert Hammerstiel. Winterreise « vorhergehende Ausstellung
Zeichnungen und Druckgrafik

www.leopoldmuseum.org

Wem von Euch könnte ich da und dort unter Umständen begegnen? :D

Werbung:
aba e Angebärin bischt nich? - soviel Gunscht auf einmal - deees gät doch nisch. Erscht alloa of de Insel und dann noch sooovieieiel Gunscht einsacke und dann noch in Wien - da kommt doch kei Sau hie und auch kei Preiss und a Sachse a neeet. Wie weit müsst ich fahr´n - um die Kunst zu sehn - wie weit müsst ich gehn - um sie zu verstehn - wie weieieiet? :)

Angäääääääääberin? schiere Verzweiflung ist das, hab weder Kunststückerl à la Uri Geller zu bieten, noch AstralreisenBerichte, nur Visualisierungen, ganz trivial, Ufo auch noch nicht gesichtet, und Jenseits spricht nicht mit mir. Sowas! :mad::angry2::(
Also treffe ichJenseits am Friedhof und im Museum. Und reise auch per Klick, wenn mir danach ist:
www.guggenheim.org

und diese Diesseits-Kunstwerk-Begegnung hab um einen Tag versäumt :rolleyes:
http://www.patisserie-grandprix.at/patisserie.html

schiere Verzweiflung Xchen? - Na - wenn´s so ist - das tut mir unendlich leid - hab nicht geahnt - das das Leben so grausam ist zu Dir. Ts! schier verzweifelt ist sie und ich dachte - das kann sie nie :)

Wien in seiner ganzen Pracht
Wird von X-chen morgen unsicher gemacht.
Denn sie macht in Malerei und Modern Art
Nicht ganz einfach dieser Kunst-Spagat.

t7hg80.jpg

Wandelt dabei durch schöne Hallen
Mit gar vielen Konditorfallen
Aber auch wenns Eurolein schon litte
Reichts gerade noch für die Demel-Schnitte

24q2xpg.jpg

iz5200.jpg

Wars der Schnittchen eins zuviel
Oder machen gar die Beinchen schlapp
X-chen verliert nicht das Ziel
Ein Fiaker wird geordert: Zack....

s4whw7.jpg

Am Abend, fast zu Haus und doch noch fern
Sieht sie an dem Wandl stehn
Was ihr lässt das Herzl aufgehn:

2i0x3ls.jpg

X-chen sinniert: Wien, dir zum Wohle
Du wunderbare Metropole
Ich komme wieder, ist sie auch noch so lang die Reis´
Und gewinne dort selber einen Kleinkunstpreis::D

34nfa4g.jpg

Viel Spaß morgen!!!!

LG
Juppi

Eh - Heye Juppi - beim lesen Deiner Zeilen und beim angucken Deiner Bilder - ging so eben WAS GANZ WEIT auf - selten DAS das Jemand so schnell schafft - bist jut - och wenn de ne Wessin bist. Nu stell Dir mal Xchen vor - im Cafe´ in Saßnitz und dann die Story mit dem Kuchen - für nich ma ne Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak :) - Jut! Ok! - da kann der Saßnitzer KUchen nicht mithalten - ist ne andere Klasse

Aber Du hast Recht - wünschen wir ihr - einen schöÖönen WienerTag

Werbung:
Huhu Mora,:)

Mora schrieb:
Nu stell Dir mal Xchen vor - im Cafe´ in Saßnitz und dann die Story mit dem Kuchen - für nich ma ne Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

Nee, mit ner Maaaaaaaaark kommste im Cafe Demel nicht weit - dafür erhältst du dort höchstens eine Serviette.....:D

Die Aufnahmen habe ich übrigens auf einer Reise mit meinen "Scharfen Ladys" nach Wien gemacht....Wir sind viere an der Zahl und treffen uns einmal im Monat und unternehmen an diesem Tag immer etwas Schönes zusammen....In eine Kassa kommen von jedem 25,00 Euro und wenn das Schwein voll ist, gibts ne Reise. So wie diese nach Wien.......:)

Lieben Gruß
Wessi-Juppi

Zurück
Oben