Dieses Forum ist SEX-verseucht!!

Du kannst dich auch als Lustsklave für uns nützlich machen, dann darfste 3 mal die Woche beim häkeln zugucken.

Du musst dann nur putzen, nackt versteht sich, kochen..ach nee...kochen kannste ja nicht..ab und zu mit dem Hund raus und jederzeit parat stehen, wenn eine von uns Lust hat sich mit dir zu verlustrieren...:D

Ist doch ein faires Angebot, oder?

Was machst du denn da....:nudelwalk......ich will mir meine Lustknaben schon noch selber aussuchen....:rolleyes:

Werbung:
Du kannst dich auch als Lustsklave für uns nützlich machen, dann darfste 3 mal die Woche beim häkeln zugucken.

Du musst dann nur putzen, nackt versteht sich, kochen..ach nee...kochen kannste ja nicht..ab und zu mit dem Hund raus und jederzeit parat stehen, wenn eine von uns Lust hat sich mit dir zu verlustrieren...:D

Ist doch ein faires Angebot, oder?

also wenn das Putzen und das mit dem Hund gassi gehn wegfällt, nehm ich das Angebot an..

aber ihr wollt euch dann ja auch so oft an mir verlustieren, dass ick ja gar keine Zeit mehr hab für was anderes :lachen:

Taucht irgendwo ein Therad auf, wo Worte wie SEX, Fleisch- oder Blutpenis vorkommen, kommt Ihr hervor.

In kaum einem anderen Thread, wird so schnell geschrieben und sich rege ausgetauscht.

Jepp! In knapp 3 Stunden 23 Seiten, das ist sicher rekordverdächtig!

Bestätigt meine Vermutung, dass es sich beim EF (wie bei den meisten Foren, egal wie sie sich nennen) weitestegehend um ein Kontaktforum für frustrierte Einzelheimer handelt.

R.

Bestätigt meine Vermutung, dass es sich beim EF (wie bei den meisten Foren, egal wie sie sich nennen) weitestegehend um ein Kontaktforum für frustrierte Einzelheimer handelt.

R.

Och das tut mir leid für dich...komm lass dich drücken du armes Einzelheimerle:umarmen:

Werbung:

R.

Hmmm....Einzelheimer......:confused:........:lachen:.....und dann auch noch frustriert.....

Zurück
Oben