diese woche (wer mag)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
hab auch mal ne legung für diese woche gemacht und die sieht einfach viel zu gut aus, für die karten des ganzen monats (anderer thread) :rolleyes:

also die reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

04-09-26 qs 12
35-34-13 qs 10
29-17-27 qs 10

Gqs 14

qs
qs
qs

nun ja, auf den ersten blick sehen sie gut aus...
gesamtQS der fuchs...au wei...

nun, im zentrum stehen die finanzen. vllt bekomme ich recht plötzlich einen neuen job angeboten, was zu veränderungen führt (ich gucke ja auch aus dem bild).
ich werde mich darüber sehr freuen und die zeit der ungewissheit hat ein ende.
also das ist niemals mein bild :lachen:

ich könnte es ja auch anders deuten.
es geht hier um mein unbewusstes, dort finden veränderungen statt, die zu neuen erkenntnissen führen.
es kostet mich viel arbeit, diese veränderungen anzugehen und vllt werde ich wieder mehr spontaneität zulassen und mit kindlicher offenheit klarheit in meine sehnsüchte und hoffnungen bringen, also in das, was ich wirklich will, meine ziele.
ich kann dies als geschenk betrachten und in mir werden neue dinge entstehen, ich werde aufhören, mich zu verschliessen und mein unbewusstes mehr an die oberfläche lassen.

tja, aber wat macht der fuchs...ich sollte diese woche mit klugheit angehen? mit vorsicht? kann aber auch für misstrauen stehen.
wie dem auch sei, ich finde, das passt so gar nicht irgendwie alles zusammen.

wenn jmd mir seinen eindruck schreiben mag. ist ja nix weltbewegendes, aber zum üben find ich es ok.

lg

eo

Werbung:
hallo eo,
könnte es eventuell sein, dass du finanzielle unterstützung von einem weiblichen familienmitglied bzw. einer freundin erhältst? möglicherweise
hat das auch mit weiterbildung zu tun, studiengebühren etwa?

mpf...ich sags dir, ich hab das totale tief zur zeit...die karten sind mir richtig fremd geworden :confused:

alles liebe
grashüpfer

hey... :)

aua, das war mein erster gedanke als ich dein blatt gesehen habe, nun die fische haben sich in die mitte gelegt.. es muss nicht immer unbedingt um finanzen gehen, obwohl es fast danach aussieht mit brief, anker und buch, vielleicht geht es um geld wovon du noch nichts weißt, es liegt ja noch im rücken und kommt erst zum vorschein, vielleicht will ein amt irgendwas und es kommt auf dich zu....

fische können aber auch die seele sein, wo eine veränderung stattfindet, du mehr dein eigenes inneres ausleben solltest... hmmm bin total unsicher, sag mal hast du ein haus oder eine wohung?

liebe grüße

grashüpfer;2199775 schrieb:
hallo eo,
könnte es eventuell sein, dass du finanzielle unterstützung von einem weiblichen familienmitglied bzw. einer freundin erhältst? möglicherweise
hat das auch mit weiterbildung zu tun, studiengebühren etwa?leider wüsste ich nicht, wer mir da helfen könnte :dontknow:
es sei denn, meine freundin hat im lotto gewonnen ;)

mpf...ich sags dir, ich hab das totale tief zur zeit...die karten sind mir richtig fremd geworden :confused:

solche phasen habe ich auch und manche bilder sagen mir null, andere springen mich förmlich an.

na, schauen wir mal.

:umarmen: eo

hey... :)

aua, das war mein erster gedanke als ich dein blatt gesehen habe, nun die fische haben sich in die mitte gelegt.. es muss nicht immer unbedingt um finanzen gehen, obwohl es fast danach aussieht mit brief, anker und buch, vielleicht geht es um geld wovon du noch nichts weißt, es liegt ja noch im rücken und kommt erst zum vorschein, vielleicht will ein amt irgendwas und es kommt auf dich zu....
naja, ich hab da ja eine streitsache, bussgeldbescheid (hab aber gar keine schuld und muss das jetzt beweisen. geht um einen wohnwagen, der nicht mehr in meinem besitz ist, soll da aber noch was zahlen)
fische können aber auch die seele sein, wo eine veränderung stattfindet, du mehr dein eigenes inneres ausleben solltestja, das dachte ich auch. mit haus auf schlange...geht es um meine weiblichkeit...... hmmm bin total unsicher, sag mal hast du ein haus oder eine wohung? leider nein. wohne zur miete

danke dir :umarmen:

eo

Werbung:
Zurück
Oben