hab auch mal ne legung für diese woche gemacht und die sieht einfach viel zu gut aus, für die karten des ganzen monats (anderer thread) 
also die reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
04-09-26 qs 12
35-34-13 qs 10
29-17-27 qs 10
Gqs 14

qs

qs

qs

nun ja, auf den ersten blick sehen sie gut aus...
gesamtQS der fuchs...au wei...
nun, im zentrum stehen die finanzen. vllt bekomme ich recht plötzlich einen neuen job angeboten, was zu veränderungen führt (ich gucke ja auch aus dem bild).
ich werde mich darüber sehr freuen und die zeit der ungewissheit hat ein ende.
also das ist niemals mein bild
ich könnte es ja auch anders deuten.
es geht hier um mein unbewusstes, dort finden veränderungen statt, die zu neuen erkenntnissen führen.
es kostet mich viel arbeit, diese veränderungen anzugehen und vllt werde ich wieder mehr spontaneität zulassen und mit kindlicher offenheit klarheit in meine sehnsüchte und hoffnungen bringen, also in das, was ich wirklich will, meine ziele.
ich kann dies als geschenk betrachten und in mir werden neue dinge entstehen, ich werde aufhören, mich zu verschliessen und mein unbewusstes mehr an die oberfläche lassen.
tja, aber wat macht der fuchs...ich sollte diese woche mit klugheit angehen? mit vorsicht? kann aber auch für misstrauen stehen.
wie dem auch sei, ich finde, das passt so gar nicht irgendwie alles zusammen.
wenn jmd mir seinen eindruck schreiben mag. ist ja nix weltbewegendes, aber zum üben find ich es ok.
lg
eo
also die reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
04-09-26 qs 12
35-34-13 qs 10
29-17-27 qs 10
Gqs 14

nun ja, auf den ersten blick sehen sie gut aus...
gesamtQS der fuchs...au wei...
nun, im zentrum stehen die finanzen. vllt bekomme ich recht plötzlich einen neuen job angeboten, was zu veränderungen führt (ich gucke ja auch aus dem bild).
ich werde mich darüber sehr freuen und die zeit der ungewissheit hat ein ende.
also das ist niemals mein bild

ich könnte es ja auch anders deuten.
es geht hier um mein unbewusstes, dort finden veränderungen statt, die zu neuen erkenntnissen führen.
es kostet mich viel arbeit, diese veränderungen anzugehen und vllt werde ich wieder mehr spontaneität zulassen und mit kindlicher offenheit klarheit in meine sehnsüchte und hoffnungen bringen, also in das, was ich wirklich will, meine ziele.
ich kann dies als geschenk betrachten und in mir werden neue dinge entstehen, ich werde aufhören, mich zu verschliessen und mein unbewusstes mehr an die oberfläche lassen.
tja, aber wat macht der fuchs...ich sollte diese woche mit klugheit angehen? mit vorsicht? kann aber auch für misstrauen stehen.
wie dem auch sei, ich finde, das passt so gar nicht irgendwie alles zusammen.
wenn jmd mir seinen eindruck schreiben mag. ist ja nix weltbewegendes, aber zum üben find ich es ok.
lg
eo