Dies bitte NICHT öffnen! auf keinen Fall!

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hierophantumar

Guest
ätsch!!!
a020.gif
h020.gif

wenn du diesen text lesen kannst hast du doch den Thread geöffnet.
ich sagte doch 'nicht öffnen'.

DIES IST NUR EIN TEST!
Ich will mal sehen, wie oft das geöffnet wird und neugierig die leute sind.

daher heisst es doch positiv denken. Also hätte ich schreiben sollen:
'bitte geschlossen halten' oder so was ähnliches.

gruß Umar :schaukel:

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Du als Moderator könntest die ausrede benutzen, dass du dieses Thema hier kontrollieren müsstest. ;)
aber ich bin ja gar nicht moderator hier in diesem unterforum.. die ausrede kann nur Toffifee (abgesehen von Walter und Mag natürlich) wirklich benutzen! :)

ps: das mit den hits wird auch schwierig auszuwerten sein, da ich ja jetzt schon 2 verursacht habe oder?

akutenshi schrieb:
aber ich bin ja gar nicht moderator hier in diesem unterforum.. die ausrede kann nur Toffifee (abgesehen von Walter und Mag natürlich) wirklich benutzen! :)

ps: das mit den hits wird auch schwierig auszuwerten sein, da ich ja jetzt schon 2 verursacht habe oder?

Ich hab auch schon 2 verursacht jetzt. hehe.. Das sollte, indeed, sehr schwer sein, das auszuwerten.....

naja.. aber die hits-anzahl liegt noch immer bei 6 und das lag sie schon vor meiner 2. antwort.. also ist das forum vielleicht doch intelligenter im hits-zählen als ich dachte! ;)

PS: bezog mich auf den wert bevor ich meine antwort jetzt geschrieben hab..

so schnell ist der zählerstand gestiegen. da sind wir ja wirklich alle seeehr neugierig :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben