Die Zukunft der Jugend

@ Justinforall

Du magst im Ansatz richtig liegen , wenn dir schlecht wird wenn du dir Slum Dog Millionair ansiehst aber es ist nicht richtig der Arbeiterklasse dem kleinen Mann mehr Geld zu nehmen und es dann umzuverteilen .
Du musst zuallererst in der Reichenklasse beginnen du musst die Umverteilung dort ansetzen .

Danach kannst du immernoch einfordern das die Menschheit weniger poppen soll . Im übrigen weichst du mir aus denn wie soll denn deiner Meinung nach jetzt das geregelt werden mit einem Kind ?
Ein Kind Regelung in Europa ? in Amerika ? Das ich nicht lache dieser Versuch wird schon im Ansatz scheitern , sämtliche Frauenrechtlerinen allen voran Alice Schwarzer und Konsorten werden dich in der Luft zerreisen .
Also was willst du tun ? es bleibt nur der Weg bis hin zur gesetzlich verordneten Zwangssterilisation aber davor scheust du dich ja ;)
Also wo ist dann deine Lösung ?

Wenn man nur ein Kind hat, wird die Gesellschaft dadurch nicht ärmer, sondern immer reicher. Die Eltern können viel mehr für ein Kind tun, als für mehrere. Das Eine hätte viel mehr vom Leben. was ist daran so missverständlich?

Du schreibst in deinem Blog vom Slum Dog Millionair , und dann sprichst von der Deutschen Kindheit .
Zur Information westliche Kinder und die Kinder Indiens dazwischen liegen Welten . Und stell dir vor ( auch wenn du das nicht kannst) die indischen Kinder sind zufrieden , unzufriedenheit herrscht nur unter denen denen es einmal besser erging . Natürlich sind dort grauenhafte Zustände für uns Europäer aber nur deswegen weil wir es besser wissen und kennen .
Und wer bei uns 2 oder mehr Kinder hat hat mehr Geld zur Verfügung .
Mehr Kind Zuschlag erhöhte Familienbeihilfe . ;)

Klar können sich reiche Menschen mehr leisten. Wie kommen sie aber zu diesem Reichtum, schau mal: Hier
Wie soll ein Herbert von nebenan mit 4 Euro die Stunde mit Reichen mithalten? Wenn er auch noch 2-5 Kinder macht, leidet er und seine Kinder.
Die Reichen werden nicht bis höchst ungern mit ihnen teilen. Sie werden doch überhaupt auf diesem Wege reich, in dem sie hauptsächlich Billigarbeitskräfte absaugen.

Richtig und deswegen muss dem endlich Einhalt geboten werden .
Deswegen muss diese Ungerechtigkeit endlich Einhalt geboten werden .
Deswegen muss dagegen zuerst angegangen werden .
Der Fisch fängt immer beim Kopf zum stinken an und deswegen muss da begonnen werden , und nicht beim kleinen Mann .

Was denkst du, wann ein Billigarbeitskraft und seine Famlie besser leben können:
Wenn sie nur ein Kind versorgen?
Oder wenn sie 2-5 Kinder versorgen?

Wenn genau das passiert :

greife ich doch das nahliegende System an und setze dort den Hebel an :

---> Sofortige Einführung / erhöhung der Reichensteuer .

---> Abschaffung der Steuererleichterungen für die Reichen und gutsituierten. Fiwa hat es schon lange richtig erkannt wer es sich leisten kann lässt alles von einem Steuerberater alles .

---> Kürzungen der Politiker Gehälter auf ein gesundes Maß es kann nicht sein das jemand der die Hand zum Hitlergruß hebt und meint damit 3 Bier zu bestellen 10.000€ im Monat kassiert .

---> Sofortiges Streichen aller Förderungen für Partei wahlen . Es kann nicht sein das die Parteien millionen teure Werbungen in den öffentlichen Medien schalten und das aus Steuergeldern , also das Volk dafür bezahlen lassen .

Allein mit diesen 4 Punkten sparst du Millionen wenn nicht Milliarden pro Jahr .
Und dieses Geld kann man gut und gerne in Bildung und Forschung investieren .

Dein Fehler ist du beschneidest nru die Billigarbeitskraft und lässt den Reichen ihren Reichtum , weil du glaubst das der Reiche von seinem Reichtum nichts abgeben möchte .
Du verstehst aber nicht das der Reiche bereits per Gesetz davor geschützt wird etwas abzugeben . Und das muss zuallererst geändert werden .
Du vertiefst also genau das was eh schon da ist und schon von sämtlichen Regierungen dieser Welt betrieben wird . Der Kleine Mann wird von A - Z beschnitten und ihm wird alles weggenommen .

Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel . Das ist das Los des kleinen Mannes
jetzt setzt du noch eines daruf und willst ihm das Kindermachen verbieten .

Die Reichen behandelst du gar nicht so gehen die Regierungen auch in Österreich / Deutschland vor .

Und das ist definitiv der Falsche Weg . Nicht dem kleinen Mann gehört das poppen verboten sondern der Reiche Mann soll mehr zahlen und weniger abschreiben können .

Denn das Problem der Überbevölkerung wirst du so oder so nur durch drastische Maßnahmen regeln können .

mfg

T

ps:
@TorvonGor

Siehst du, ich habs ja gewusst. Auch wenn wir in anderen Dingen völlig unterschiedlich denken. Hier kann ich dir nur vollkommen Recht geben. Gute Argumentation. Das muss mal gesagt werden!!!!

:danke:

Werbung:
@ Justinforall

Du magst im Ansatz richtig liegen , wenn dir schlecht wird wenn du dir Slum Dog Millionair ansiehst aber es ist nicht richtig der Arbeiterklasse dem kleinen Mann mehr Geld zu nehmen und es dann umzuverteilen .
Du musst zuallererst in der Reichenklasse beginnen du musst die Umverteilung dort ansetzen .

Danach kannst du immernoch einfordern das die Menschheit weniger poppen soll . Im übrigen weichst du mir aus denn wie soll denn deiner Meinung nach jetzt das geregelt werden mit einem Kind ?
Ein Kind Regelung in Europa ? in Amerika ? Das ich nicht lache dieser Versuch wird schon im Ansatz scheitern , sämtliche Frauenrechtlerin allen voran Alice Schwarzer und Konsorten werden dich in der Luft zerreisen .
Also was willst du tun ? es bleibt nur der Weg bis hin zur gesetzlich verordneten Zwangssterilisation aber davor scheust du dich ja ;)
Also wo ist dann deine Lösung ?

Du schreibst in deinem Blog vom Slum Dog Millionair , und dann sprichst von der Deutschen Kindheit .
Zur Information westliche Kinder und die Kinder Indiens dazwischen liegen Welten . Und stell dir vor ( auch wnen du das nicht kannst) die indischen Kinder sind zufrieden , unziufriedenheit herrscht nur unter denen denen es einmal besser erging . Natürlich sind dort grauenhafte Zustände für uns Europäer aber nru deswegen weil wir es besser wissen und kennen .
Und wer bei uns 2 oder mehr Kinder hat hat mehr Geld zur Verfügung .
Mehr Kind Zuschlag erhöhte Familienbeihilfe . ;)

Richtig und deswegen muss dem endlich einhalt geboten werden .
Deswegen muss diese Ungerechtigkeit endlich Einhalt geboten werden .
Deswegen muss dagegen zuerst angegangen werden .
Der Fisch fängt immer beim Kopf zum stinken an und deswegen muss da begonnen werden , und nicht beim kleinen Mann .

Wenn genau das passiert :

Dein Fehler ist du beschneidest nru die Billigarbeitskraft und lässt den Reichen ihren Reichtum , weil du glaubst das der Reiche von seinem Reichtum nichts abgeben möchte .
Du verstehst aber nicht das der Reiche bereits per Gesetz davor geschützt wird etwas abzugeben . Und das muss zuallererst geändert werden .
Du vertiefst also genau das was eh schon da ist und schon von sämtlichen Regierungen dieser Welt betrieben wird . Der Kleine Mann wird von A - Z beschnitten und ihm wird alles weggenommen .

Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel . Das ist das Los des kleinen Mannes
jetzt setzt du noch eines daruf und willst ihm das Kindermachen verbieten .

Die Reichen behandelst du gar nicht so gehen die Regierungen auch in Österreich / Deutschland vor .

Und das ist definitiv der Falsche Weg . Nicht dem kleinen Mann gehört das poppen verboten sondern der Reiche Mann soll mehr zahlen und weniger abschreiben können .

Denn das Problem der Überbevölkerung wirst du so oder so nur durch drastische Maßnahmen regeln können .

mfg

T

ps:

:danke:

Volle Zustimmung! :thumbup:

Was die Ein-Kind-Politik in China angeht, dadurch, daß ein Bub dort mehr gilt, werden vor allem Mädchen abgetrieben, in 20-30 Jahren wird es dort einen ziemlichen Frauenmangel geben, die Forscher warnen jetzt schon davor.

Hmm, jetzt habe ich wieder ein Thema in den Raum gestellt.

Ein Passenderes zum Thema .... ein Anfang

Sollte erlaubt sein in den ersten Monaten

m.M.n. nicht, denn der Mensch ist ja schon am wachsen

und jederzeit wenn es aus Vergewaltigung entstand,

Ja, denn es wird immer ein Konflikt bleiben, wenn es die Mutter austrägt und sogar auch abgibt.

die Mutter in Gefahr ist

Auch ja, aber nur wenn unabdingbar feststeht, Mutter geht drauf und nicht könnte sein

oder wenn es schwerbehindert ist.

bin ich gespalten, denn wo ist die Definition überhaupt zu behindert und für wen fängt wo eine Schwerbehinderung an, eventuell schon bei einer Behinderung.

Da bin ich halt gespalten, da man immer wieder Menschen begegnet, wo man sich fragen muss, wie schwerstbehindert sind die eigentlich, alleine schon, wenn sie ihren Mund aufmachen und ihre geistige intellektuelle Schwerstbehinderung gar nicht selbst bemerken. Das Phänomen findet man auch häufig bei Politikern und die sitzen nicht einmal im Rollstuhl, bestimmen aber über uns und fertigen auch Richtlinien an. Auch zur Definition von behindert.

Meine ich nicht einmal ansatzweise amüsant! Genau daher, bin ich in der Sache gespalten. Denn die Definition behindert, braucht für den, auf den es sich bezieht, keine Behinderung zu sein.

in china gibts die ein-kind-politik.
bei uns wirds darauf hinauslaufen, daß wir schön langsam, aber sicher durch nahrungsmittel, medikamente, etc.unfruchtbar gemacht werden.

Was die Ein-Kind-Politik in China angeht, dadurch, daß ein Bub dort mehr gilt, werden vor allem Mädchen abgetrieben, in 20-30 Jahren wird es dort einen ziemlichen Frauenmangel geben, die Forscher warnen jetzt schon davor.

Das ist eben die Denke der Reichen, oder besser die sich dafür halten, auch in China, denn die Jungs sind mehr wert, können mehr schaffen.

Und hier setzt der massive Denkfehler ein, denn auf was schaffen sie, auf der Allgemeinheit, nicht selbst. Und wenn die Allgemeinheit nicht mehr da, sind sie auch nichts mehr.

Das ist genau der Denkfehler, verbunden mit Selbstüberschätzung, dass "ich habe geschaffen", "ich war das".

Es wird übersehen, dass die Allgemeinheit es überhaupt erst ermöglich hat.

Das ist eben die Denke der Reichen, oder besser die sich dafür halten, auch in China, denn die Jungs sind mehr wert, können mehr schaffen.

Und hier setzt der massive Denkfehler ein, denn auf was schaffen sie, auf der Allgemeinheit, nicht selbst. Und wenn die Allgemeinheit nicht mehr da, sind sie auch nichts mehr.

Das ist genau der Denkfehler, verbunden mit Selbstüberschätzung, dass "ich habe geschaffen", "ich war das".

Es wird übersehen, dass die Allgemeinheit es überhaupt erst ermöglich hat.

genau!...und es ist an UNS, den großschädeln zu zeigen, daß großschädel OHNE uns "brausen" gehen können!

Werbung:
.... und das werden sie irgendwann spüren, wenn sie noch mehr einsparen wollen, an den Ärmsten.

Ob es dann aber noch die Deutschen sind, die dann zu schlagen, wage ich berechtigt zu bezweifeln. ;)

Daher, immer wieder belustigend, wenn man noch fordert, den Deutschen noch weniger Kinder.

wenn sich alle ausgebeuteten einig wären, und sich nicht in die hosen scheißen würden (ich spreche jetzt von uns, denen es NOCH nicht so wirklich an den kragen geht), wäre dieser spuk ganz schnell beendet.

so lange aber das "next top-model" wichtiger ist, als an seine eigenen fähigkeiten zu glauben, aus eigener kraft existieren zu können, seh ich schwarz.

Zurück
Oben