Die Zeit der One-Night-Stands

Werbung:
Es sind hauptsächlich die Männer, die keine Verantwortung für die Gefühle einer Frau fühlen können oder wollen. Hauptsache, sie haben wieder einmal ihrer Sexgier auf raffinierte Art befriedigt.

hast du ne Ahnung

fakt ist dies: viele der heutigen Jungen Frauen sind genau so nur auf Sex ohne Bindung aus wie das Junge Männer sind

geh mal nach Ibizia oder nach Rimini und dann weist du, was ich meine

hast du ne Ahnung

fakt ist dies: viele der heutigen Jungen Frauen sind genau so nur auf Sex ohne Bindung aus wie das Junge Männer sind

geh mal nach Ibizia oder nach Rimini und dann weist du, was ich meine
Oha ja, das kann ich als Frau aber so was von bestätigen.

Das ist auch so ein gesellschaftliches Phänomen, dass viele junge Frauen es als "cool" empfinden
One-Night-Stands wie Trophäen zu sammeln. Da entsteht wie eine Art Gruppenzwang in der Disco
Männer abzuschleppen, und da weiss ich von was ich erzähl, ich war früher
selber in so einer Frauenclicke unterwegs. In der Technoszene, auf Ibiza... uiuiui, ich sag nix mehr ohne Anwalt. :zauberer1

Ich denke das ist das andere Extrem davon, wie junge Menschen in dieser übersexualisierten Gesellschaft
versuchen mit diesem Thema klarzukommen. Generalisieren kann man das aber sicher nicht,
Klischees nur nach Geschlechter gelten schon lange nicht mehr denke ich.

Und es stimmt: Es sind hauptsächlich die Männer die keine Verantwortung für die Gefühle einer Frau fühlen können oder wollen. Hauptsache, sie haben wieder einmal ihrer Sexgier auf raffinierte Art befriedigt.

Aha. Und findest du nicht, dass dann die Frauen die sich auf solche Männer einlassen, nicht irgendwie selbst schuld sind?

Auch zu einem One-night-stand gehören immer zwei!

Hallo liebe Forummitglieder

Ich bin nicht oft aktiv im Forum, weil ich nicht soviel Zeit habe, würde aber gerne einen Gedanken mitteilen, der mich sehr beschäftigt.
Ich bin noch recht jung, fast 20, und wahrscheinlich werden viele diesen Beitrag als naiv empfinden oder mir sagen, da kommt schon noch wer.
Aber dieser Gedanke beschäftigt mich nicht nur wegen eigenen Enttäuschungen, sondern ich denke, dass das ein gesellschaftliches Problem für viele junge Menschen und vor allem Frauen ist.
Im Alter von 20-25 Jahren, so kommt es mir vor, sind sehr sehr viele Männer auf ständiger Suche nach One-Night-Stands, um sich richtug "auszutoben". Vor dem Hintergrund der "letzten" Chance (Ausbildung/Studium; kurz vor der zumindest beruflichen Niederlassung) und dem hormonellen Überfluss ist das vielleicht nachzuvollziehen. Aber es ist so oft so, dass diese Männer 1. natürlich oft junge Frauen verletzen, die sich wirklich verlieben (das kann auch passieren, wenn man wusste, dass es nur eine Nacht sein sollte) und 2. sich auch total gegen Bindungen wehren.
Meine eigene Erfahrung war noch ein wenig differenzierter, als ich ein Jahr lang sehr verliebt in jemandem war, mit dem ich auch viel unternommen habe und mit dem, nachdem ich deswegen auch irgendwie meinen Freund verlassen hatte, zweimal geschlafen habe. Für ihn war das danach erledigt, denn er hat mir nach dme zweiten Mal erklärt, dass für ihn ausschließlich seine Band und seine Ausbildung zählt und er garkeine Beziehung mit irgendjemandem WILL. Tatsächlich ist es aber so, und das sage ich, weil ich ihn schon so lange kannte vorher, dass wir wirklich wahnsinning gut zusammenpassen. Wir haben keinen Kontakt mehr, seitdem er mich für einen anderen One-Night-Stand nachts auf der Straße hat stehen lassen.

Meine Frage ist nun, woran liegt es eurer Meinung nach, dass so viele unge Männer sich nicht binden wollen?

Ein karmisches Spiel, Bharata...
erstens - das sofort wiedererkennen (er ist Dir nicht unbekannt - also aus
früheren Leben schon mit Dir öfter zusammengetroffen) - und es "funkt"
sogleich.
Dann - das "stehenlassen" - was vielleicht "nur verletzend" zu sehen ist
für Menschen, die die Hintergründe nicht kennen...
sofort beim sexuellen Akt ist eine Verbindung zur anderen Seele erneuert.
kann manchen die volle Lebenskraft kosten..
Bislang - warnen Ärzte lediglich vor sexuellen Krankheitserscheinungen - allein das ist aber nicht die einzige Folge...
Getrennt dann seiend - aber ohne Widerruf in Verbindung...
Ich warne jene, die es richtig hier verstehen können...
Sex - ist nie als "Sport" oder als "Akt" zu sehen, bzw. ist alles vorbei,
wenn 2 auseinandergehen...
Verstrickungen sinds..
Ein Wirrwarr weltweit.
Nix schönes bzw. tolles passiert dann..
Verbindungen sind Energieklau genannt...
Einer - wirft weg - und hält sich von der Kraft des/der anderen dann
aufrecht...
Wievielen bliebe viel erspart, wenn sie mit sich achtungsvoll umgehen würden...
Naja...
das dazu.
Angel

Hast MySpace? Dann add ich dich mal. ;) Dann kannst die ganze Version davon lesen und was ich sonst noch so denke, falls es beliebt - denk mal das is Lektüre für 3 Tage wennst es dir einteilst. ;)
Nicht schlecht. Ich hab leider immer noch kein myspace. Ich hab mich noch nicht entschlossen dort einen Account zu eröffnen. Hab so meine Bedenken.

Lektüre für drei Tage: na dann muss ich mir das mal einteilen ;)

Werbung:
Hallo liebe Forummitglieder

Ich bin nicht oft aktiv im Forum, weil ich nicht soviel Zeit habe, würde aber gerne einen Gedanken mitteilen, der mich sehr beschäftigt.
Ich bin noch recht jung, fast 20, und wahrscheinlich werden viele diesen Beitrag als naiv empfinden oder mir sagen, da kommt schon noch wer.
Aber dieser Gedanke beschäftigt mich nicht nur wegen eigenen Enttäuschungen, sondern ich denke, dass das ein gesellschaftliches Problem für viele junge Menschen und vor allem Frauen ist.
Im Alter von 20-25 Jahren, so kommt es mir vor, sind sehr sehr viele Männer auf ständiger Suche nach One-Night-Stands, um sich richtug "auszutoben". Vor dem Hintergrund der "letzten" Chance (Ausbildung/Studium; kurz vor der zumindest beruflichen Niederlassung) und dem hormonellen Überfluss ist das vielleicht nachzuvollziehen. Aber es ist so oft so, dass diese Männer 1. natürlich oft junge Frauen verletzen, die sich wirklich verlieben (das kann auch passieren, wenn man wusste, dass es nur eine Nacht sein sollte) und 2. sich auch total gegen Bindungen wehren.
Meine eigene Erfahrung war noch ein wenig differenzierter, als ich ein Jahr lang sehr verliebt in jemandem war, mit dem ich auch viel unternommen habe und mit dem, nachdem ich deswegen auch irgendwie meinen Freund verlassen hatte, zweimal geschlafen habe. Für ihn war das danach erledigt, denn er hat mir nach dme zweiten Mal erklärt, dass für ihn ausschließlich seine Band und seine Ausbildung zählt und er garkeine Beziehung mit irgendjemandem WILL. Tatsächlich ist es aber so, und das sage ich, weil ich ihn schon so lange kannte vorher, dass wir wirklich wahnsinning gut zusammenpassen. Wir haben keinen Kontakt mehr, seitdem er mich für einen anderen One-Night-Stand nachts auf der Straße hat stehen lassen.

Meine Frage ist nun, woran liegt es eurer Meinung nach, dass so viele unge Männer sich nicht binden wollen?

Hallo!

Kann es sein, du verkerst dich in den falschen Kreisen?

Schaue dich mal um!

Zurück
Oben