Die Zahl der Beziehung

slawek

Mitglied
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
105
Ort
Kołczygłowy/ Pommern
Seitdem ich hier angemeldet sind, hab ich schon erfahren, dass es grosse Unterschiede zwischen "deutscher" und "polnicher" Nummerologie gibt. Diese wird hier ganz anders ausgerechnet und man beruecksichtigt hier keine zusaetzlichen Zahlen innerhalb des geburtsdatums wie Ausforderungen oder Minuszahlen...

Ich habe aber noch eine Frage. Rechnet ihr so etwas wie "Die Zahl der Beziehung"?

Z.B. Frau - nummerologische 3 + Mann - nummerologische 2 = 5

LG

sławek:danke:
 
Werbung:
Seitdem ich hier angemeldet sind, hab ich schon erfahren, dass es grosse Unterschiede zwischen "deutscher" und "polnicher" Nummerologie gibt. Diese wird hier ganz anders ausgerechnet und man beruecksichtigt hier keine zusaetzlichen Zahlen innerhalb des geburtsdatums wie Ausforderungen oder Minuszahlen...

Ich habe aber noch eine Frage. Rechnet ihr so etwas wie "Die Zahl der Beziehung"?

Z.B. Frau - nummerologische 3 + Mann - nummerologische 2 = 5

LG

sławek:danke:

Hallo

also für eine Beziehung würde ich einmal


von der Frau - Vor- und Zuname + Geburtsdatum
vom Mann - Vor- und Zuname + Geburtsdatum

rechnen......
dann vergleichen

also 3 und 2 bedeutet zum Beispiel

Dies ist eine Kombination, die auf der Beliebtheits-Skala sehr weit oben steht. Die 2 weiss, wie man Freunde und Verträge macht und wie man die Dinge auf harmonische Weise vorantreibt. Die 3 kann auf Freundschaften aufbauen und sie mit Leben und Spontanität füllen. Die 2 hat die Fähigkeit, im Hintergrund zu bleiben und sich um die praktischen Aspekte zu kümmern, um die Dinge auf dem rechten Weg zu halten. Das kann die schöpferischen Talente der 3 auf effektive Weise steuern und ausgleichen.
 
hallo yogi,
schön ,mal wieder was von dir im nummerologieforum zu lesen.

nimmst du bei der frau den mädchennamen oder den angeheirateten ?

lg
skadya
 
Hallo Slawek,

also ich berücksichtige zB immer schon die einzelnen Zahlen innerhalb des Datums, denn die Deutung über die Quersumme alleine ist logischerweise oberflächlich. Die "Herausforderungen" und "Beziehungszahlen" sind mir auch bekannt, was Du mit "Minuszahlen" meinst, weiss ich nicht wirklich, aber ich kann es zumindest vermuten. Der Unterschied liegt womöglich nicht in polnischer und deutscher Numerologie begründet, sondern darin, wie intensiv man sich mit der Thematik auseinandersetzen will. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass man diesbezüglich vieles von den Polen lernen kann.

Viele Grüße :)
 
hallo yogi,
schön ,mal wieder was von dir im nummerologieforum zu lesen.

nimmst du bei der frau den mädchennamen oder den angeheirateten ?

lg
skadya


Hallo Skadya

danke freue mich sehr darüber.....

also ich nehme grundsätzlich den Geburtsnamen.....eigentlich nimmt man alle Vornamen und den Geburtsnamen .....(das was in der Geburtsurkunde steht)

:umarmen: :umarmen: :)
 
Werbung:
Es gibt viele unterschiedliche Methoden und Anwendungen. Gegenseitig lernen ist sicher auch Thema. Und das ist auch in Beziehungen Thema. Es ist schon eine Herausforderung die Numerologie für einzelne Personen richtig anzuwenden. Wenn jeder von beiden seine Zahlen im Geburtsdatum gut kennt, unterscheiden kann und den Rhythmus darin erkennen kann, dann erst macht es Sinn die beiden numerologisch zu vergleichen. Und das ist gar nicht so einfach, wenn es in die Tiefe gehen soll - dann zählen auf alle Fälle alle Zahlen mit der Uhrzeit und man tastet sich spielerisch an die Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten und versucht beiden den Rhythmus des anderen näher und verständlicher zu machen.
 
Zurück
Oben