Die Zahl 2

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Sorry für die Frage, aber es gibt ja schon einen ähnlichen Thread bei mir ist es aber so das mich die Zahl 2 verfolgt :

Ich schaue immer Zufällig auf die Uhr, da ist es 2 Uhr. Oder wenn ich mal länger munter bin 2.22 Uhr in der Nacht....was hat das denn zu bedeuten?

Lg
taimie
 
Werbung:
In dem Fall könnte es, dass du entweder Probleme mit einer bestehenden Beziehung hast oder dir eine wünschst!
Schwanger kannst du nicht zufällig sein? Das ist mir grade noch dazu eingefallen!

LG

believe
 
Hallo Ihr Lieben

Sorry für die Frage, aber es gibt ja schon einen ähnlichen Thread bei mir ist es aber so das mich die Zahl 2 verfolgt :

Ich schaue immer Zufällig auf die Uhr, da ist es 2 Uhr. Oder wenn ich mal länger munter bin 2.22 Uhr in der Nacht....was hat das denn zu bedeuten?

Lg
taimie

Die erste weibliche Zahl, die Anthithese, Polarität, Gegensätze, Paare, Ergänzung, Partner die eine Synthese bilden.

Ergeben deine persönlichen Zahlen, Geburtsdatum 2? Zweier sind feminin, empfänglich, verständnisvoll, die ideale Ehefrau...

Ich würde es als Botschaft deuten dich mit der Nummerologie auseinanderzusetzen und dir damit selbst ein Bild über Deine Persönlichkeit zu machen.
 
polarität -männlich- weiblich.aus diesen beiden kräften erschafft das unniversum seine kreationen.
alles liebehw
 
Okay eben erst wieder 22.22 Uhr....sitze vorm Fernseher und kuck automatisch auf die Uhr...jetzt wirds aber echt schlimm.

Nein schwanger bin ich nicht, in einer Beziehung bin ich auch nicht.

Was soll das nur heißen ?!?!?!
 
also da ist ja nicht nur die 2 sondern auch die 22 im spiel -da wären wir dann natürlich bei den 22 kabalistischen buchstaben.
alles liebehw-da wären wir bei 2zweien
 
Werbung:
Zurück
Oben