die würde der planeten ist unantastbar :D

B

blackandblue

Guest
Hallo! :clown:

ich hab da mal was entsprechend einem tabellensystem, dass ich auf einer englischsprachigen seite gefunden habe ausgerechnet.. (bis auf geschwindigkeitsabhängigkeiten und den dingern mit spica, algol und cor leonis)
http://www.astrologycom.com/values.html

kennt sich jemand mit würden aus; und möchte was dazu schreiben?

lg
blackandpink ;)
 
Werbung:
hm..

so ganz salopp und knapp zusammengefasst, habe ich es so verstanden, dass "essentially dignified" den planeten eher günstig sich ausprägen lässt.. während "accidentally dignified" seine ausprägung eher unwertend einfach stärkt..

so dass man starke lieber gut (positioniert) haben sollte.. und böse lieber schwach...

was für werte sind typisch, wenn man nach der tabelle vorgeht? was sind mittelwerte?

und wie deutet man sowas zB?:

meine venus herrscht über meinen saturn.. aber saturn ist "würdiger als die venus
 
durch das berechnen der würden und deren bewertung gemäss dem kleinen text.. aht sich bei mir ein ganz seltsames bild ergeben.. zumindest in zahlen ausgedrückt.. wie aber deutet man das etwas genauer?
(der saturn fühlt sich scheinbar pudelwohl bei mir.. hat wohl ein schönes sofa abbekommen und ein plasmafernseher und schaut WM :D :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben