Die Wiederkunft Christi

Werbung:
Das gehört einfach dazu, darf da sein und ist eingeplant :D oder ?

jaja darf da sein.
Nur solche einzelnen Erlebnisse sind zu wenig, permanent in/aus diesem Bewusstsein heraus zu wirken wäre angesagt, dann sind auch solche persönlichen, eingeschnappten Fehltritte nicht mehr möglich, denn dieses Bewusstsein steht jenseits der Persönlichkeit und ist auch nicht von der Persönlichkeit erreichbar.

Ein Christuserlebnis zu haben ist zu wenig.
Da kommt dann der Größenwahnsinn als Ergebnis raus mit einem Bomben spirituellem Ego, das jedem weiteren Fortschritt im Wege steht.

:lachen:

Ach, ich kann auch mit einem Erlebnis glänzen:
Ich habe mich im geistig kosmischen Raum als Göttin selbst erlebt und es für mich dann ganz schnell relativiert, weil mir die Verantwortung für alle Welten dann doch ein paar Nummern zu groß und absolut überfordernd gewesen wäre und mich mir wieder als Mensch - wie alle kreative Intelligenz von Flora und Fauna und insgesamt der Vier Buchstaben Gottes - angepasst..
.:D

jaja darf da sein.
Nur solche einzelnen Erlebnisse sind zu wenig, permanent in/aus diesem Bewusstsein heraus zu wirken wäre angesagt, dann sind auch solche persönlichen, eingeschnappten Fehltritte nicht mehr möglich, denn dieses Bewusstsein steht jenseits der Persönlichkeit und ist auch nicht von der Persönlichkeit erreichbar.

Aber, aber Sacred - das ist doch Dolphin fern, bei dieser geistigen Grösse sich noch wie eine Tür einschnappen lassen zu müssen...

Dann verstehe ich nicht, wie das Bewusstsein für Dich ohne Dich als Persönlichkeit erreichbar wäre:confused: Nötig ist doch Selbst-Integration.

Dann verstehe ich nicht, wie das Bewusstsein für Dich ohne Dich als Persönlichkeit erreichbar wäre:confused: Nötig ist doch Selbst-Integration.

Soviel ich verstanden habe ist es die Hingabe und dadurch wird man zu diesem Bewusstsein erhoben. Es steht über der Ebene der Persönlichkeit und kann nicht aus dem persönlichen Willen heraus erreicht und auch nicht missioniert werden.

Soviel ich verstanden habe ist es die Hingabe und dadurch wird man zu diesem Bewusstsein erhoben. Es steht über der Ebene der Persönlichkeit und kann nicht aus dem persönlichen Willen heraus erreicht und auch nicht missioniert werden.

Du bist Dir selber Mission. Dein Glaube ist Dein Himmelreich oder auch nicht Vertraust Du zutiefst oder zuhöchst oder allumfassend in Dich selbst???.:kiss4:

:lachen:

Ach, ich kann auch mit einem Erlebnis glänzen:
Ich habe mich im geistig kosmischen Raum als Göttin selbst erlebt und es für mich dann ganz schnell relativiert, weil mir die Verantwortung für alle Welten dann doch ein paar Nummern zu groß und absolut überfordernd gewesen wäre und mich mir wieder als Mensch - wie alle kreative Intelligenz von Flora und Fauna und insgesamt der Vier Buchstaben Gottes - angepasst..
.:D

ja die Verantwortung ohne die entsprechede Schulung der Gesetze wäre auch ein bisschen viel, denn nur zu spüren und alles mit dem Pauschalbegriff 'Liebe' abzutun, ist dann doch zu wenig und könnte mehr Schaden anrichten als dass es dem 'Urwillen' zum Guten dienlich wäre.

ja die Verantwortung ohne die entsprechede Schulung der Gesetze wäre auch ein bisschen viel, denn nur zu spüren und alles mit dem Pauschalbegriff 'Liebe' abzutun, ist dann doch zu wenig und könnte mehr Schaden anrichten als dass es dem 'Urwillen' zum Guten dienlich wäre.

Ich glaube, Du hast mich missverstanden: Die Verantwortung hast Du ZUALLERERST für Dich selbst, was dann auch die Verantwortung für die geistige Kultur unserer Spezie integriert nach den Dir gegebenen persönlichen Möglichkeiten. Göttliche Liebe ist BEDINGUNGSLOS vergleichbar unschuldiger Kinderherzen. Das heißt, es ist hilfreich in sich selbst zu fühlen, wie sehr Du Dich selber zu etwas zwingst oder meinst, einer Norm oder Vorstellung gerecht werden zu müssen anstatt absolut Deiner gesunden Wesensnatur zu entsprechen. Liebe ist geistig hochvollwertig anstatt entwerter bzw. raffinierter Zuckersüsse oder einer geistigen Haltung, die alles über sich ergehen lässt und sich zum Opfer oder Unschuldslamm oder falschen Sündenbock solcher macht, die Dir übel wollen.

Die Verantwortung, die ich erlebte, betraf alle Welten und damit leibhaftige Universen in kosmischer Grösse.

jaja darf da sein.

Ja vielleicht - aber vielleicht auch nicht.

Das Bewußtsein ist ja immer da und wenn ich meine Erfahrungen so betrachte, dann könnte das Bewußtsein, wenn es wollte sofort aufhören mit dieser Rein- und Rausflipperei ... aber das will es gar nicht, denn es nutzt den Weg - es ist eine Interaktion der Seelen - keiner ist eine Insel - you know, what I mean ???

Wenn alle aus dem Christusbewußtsein heraus handeln, dann braucht es auch kein Rein/Raus mehr :)

Werbung:

Es gibt nichts außerhalb dieses Bewußtseins - es gibt nichts außerhalb von Gott. So denkt nur der menschliche Verstand, das menschliche Ego ... Hingabe ist was anderes ...

Man gibt sich ja nicht da hin und da nicht, oder ?

Zurück
Oben