Ja, tatsächlich, die Frage hab ich als Frage gar nicht wirklich wahrgenommen. (Jaja die Selektion

)
Mir sind hin und wieder einmal Bilder aufgetaucht, die eindeutig in den jetzigen Durchgang nicht passen; sie haben dann die Situation der Gegenwart beleuchtet... und ich hatte einmal ein sogenanntes Reading, da sind unter anderem auch Zusammenhänge aus früheren Existenzen aufgetaucht.
Unter den spontan aufgetauchten Bildern waren einige auch recht gewaltig, aber sie haben mir etwas Grundlegendes klar gemacht, sodaß ich dann wußte, warum ich so empfinde, und besser damit umgehen konnte.
Warnung? Naja, es kann natürlich sein, wenn du nicht auf spontan auftauchende Eindrücke wartest, daß du mit etwas konfrontiert wirst, was du noch nicht erwartest. Andererseits erwacht dein Interesse an diesem Thema ja nicht ohne jeden Grund. Wenn dich etwas nicht betrifft, berührt es dich auch nicht... Versuchs mal mit der Spiralbewegung um das heiße Thema herum. Du kannst versuchen, herauszufinden, um welchen Zusammenhang es sich handelt, dann siehst du klarer, ob du schon bereit bist, dir das anzuschauen.