...die welt steht nimma lang...

Werbung:
von wem mensch oder der welt?

mensch...
das kommt mir so vor als wenn die ganze in esokreisen weltaufstiegsclearingsanzeichengeschichten rassistischen hintergrund hätten
das gewisse "aufräumen"... oder es gehört ausgefegt
das hatten wir schonmal so ...und da kann auch genug nachgelesen werden hier im forum ... ich war ned dabei ich kann nur das erzählen was andere erzählen,
aber mir kommts grad vor als wenn hier parallelen sind
jetzt säubert die natur automatisch ... klar und die bösen menschen bekommen einen neuen planeten wos weiter böse sein können und
die heiligen dürfen auf der erde bleiben das sich beim letzten richtigen erdebeben dann in ein paradies verwandelt ...

oder wie meinen das die leute die da die zukunft vorhersagen...
was von auf- um- und einstieg erklären
von lichtwesen und die auflösung des zeit raum besitzdenkens um nur zu sein

warum mach ichmir eigentlich gedanken drüber? (...)

lg vom liber
 
mensch...
das kommt mir so vor als wenn die ganze in esokreisen weltaufstiegsclearingsanzeichengeschichten rassistischen hintergrund hätten
das gewisse "aufräumen"... oder es gehört ausgefegt
das hatten wir schonmal so ...und da kann auch genug nachgelesen werden hier im forum ... ich war ned dabei ich kann nur das erzählen was andere erzählen,
aber mir kommts grad vor als wenn hier parallelen sind
jetzt säubert die natur automatisch ... klar und die bösen menschen bekommen einen neuen planeten wos weiter böse sein können und
die heiligen dürfen auf der erde bleiben das sich beim letzten richtigen erdebeben dann in ein paradies verwandelt ...

oder wie meinen das die leute die da die zukunft vorhersagen...
was von auf- um- und einstieg erklären
von lichtwesen und die auflösung des zeit raum besitzdenkens um nur zu sein

warum mach ichmir eigentlich gedanken drüber? (...)

lg vom liber

hm ich glaube nicht das die welt nach der eso auftanzt....schließlich ist sie älter.......und somit einen schritt weiter..?

LG
 
...es immer so wenn man auf ein level eingestuft wird das erwartet wird das man dies hält oder besser wird...da wird dann kein spaß verstanden ?
 
Werbung:
Zurück
Oben