yogini75
Neues Mitglied
@ pegeklo: es ist in einem forum immer recht hilfreich, denjenigen per nick oder zitat zu nennen, den man gerade anspricht - ansonsten schafft das nicht viel, ist so zu sagen ziellos in den luftleeren raum gesprochen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh entschuldige ich dachte ..
ich habe von mir auf dich gschlossen
ich schreibe in einem forum mit wenns mich interessiert, wenn mir das thema und die menschen was gibt, was erkennen lassen, neue ideen geben, etwas lehrt und.. und ......
wow toll, du hast ja ein richtig grosses wissen und viele fähigkeiten, wie ich lese, FIWA.
eine ganze liste, was du alles kannst:
DU kannst heilen, rückführungen machen... ect....
kannst du richtig stolz sein.
wär doch schön wenn du dein konzept mal ausarbeitest, vielleicht macht dich das zufrieden und wartet ja auch schon ganze 20jahre!
besonders toll ist auch, das DIR sogar dieser thread was brachte/zeigte.
auch dir, RougeRenouveau, hat es ja einige erkenntnisse gebracht und viel spass, ist doch schön das dieser thread schlussendlich, fast allen was gezeigt hat ;-)
alles liebe petra
PS. Klar, so ein grosses wissen wie du hab ich nicht, FIWA, bin aber deswegen trotzdem nicht dumm. vielleicht einfach bescheidener oder anders Und freue mich das auch wir hier, mit weniger wissen, zu wort kommen dürfen, unsere meinung sagen dürfen, und dadurch noch vieeeeel lernen können für unseren weg.
Nur mal für mich zum besseren Verständnis.
Für mich sind Analysen wertfrei. Darum fällt es mir schwer die nächtlichen Gespräche als Analysen zu erkennen!
Du hast die Anführungszeichen gesehen, erkannt und wahrgenommen? "Analysieren" ...
Aber kann auch sein, daß du einfach nur gern streiten möchtest - ok.
Im Übrigen, mir fällt es auch manchmal sehr schwer etwas zu erkennen, dann wundere ich über Monate rum, quäle mich usw.
Kann auch sein, daß jeder etwas anderes unter "analysieren" versteht, woher soll ich wissen, was in deinem Kopf vor sich geht ...
negative häme wird hier benutzt, um andere menschen zu verunglimpfen - das lässt auf eigene tiefe verbitterung und frustration schliessen, weil offensichtlich das leben nicht so läuft wie es andere vorleben und welches dann durch schlechtmachen und verspotten von glücklicheren menschen kompensiert wird
negative häme wird hier benutzt, um andere menschen zu verunglimpfen - das lässt auf eigene tiefe verbitterung und frustration schliessen, weil offensichtlich das leben nicht so läuft wie es andere vorleben und welches dann durch schlechtmachen und verspotten von glücklicheren menschen kompensiert wird