JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn es einen juckt, dann muss ja auch was dran sein, sonst würde man sich ja nicht ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch mich juckt es, wie weiter vorne schon erwähnt, glaube ich das sich noch andere User hier beteiligt hätten, wenn es nicht so abgeglitten wäre und mich einfach weitere Ideen interessiert hätten.
Wau ........ endlich, beinahe richtig erkannt.... eigentlich etwas ganz einfaches. Es geht das eine nicht ohne das andere, eine Teilung gar nicht möglich.
Auch in sich tauschbar, auch ein Tod kann positiv sein, wie negativ. Schön kann hässlich sein, hässlich kann schön sein.
Es ist nur die momentane Einschätzung des Betrachters. Ein Großindustrieller wird z.B. eine Abholzung als positiv sehen, wenn er da was aufbauen will, auch die mitmachen, werden es als positiv sehen. Genauso die, die Arbeit und Verdienst dadurch erlangen, vielleicht werden sie sogar das Abholzen irgendwann als schön und richtig ansehen, wenn es ihnen gut geht.
Und nun kommt das beinahe erkannt,
Das Gleichgewicht erkennen, das ist der Punkt. Zu erkennen, das alles ein pro und Contra hat. Das was du als schön ansiehst, braucht nicht schön sein. Ist nur schön in deiner Sichtweise. Erkennt man das, erübrig sich aber die Denke, nun machen wir die Welt schön, nun tue ich was Gutes. Man kann es nämlich nicht.
Daher, dieser Ansatz, nu tue ich was gutes, ist einzig Selbstbeweihräucherung für sein Ego, denn du kannst gar nicht wissen, ob du was Gutes damit überhaupt tust. Ich weiß, isse irgendwie dumm, aber zutreffend. Denn es kann wirklich das Verkehrteste sein, was man da tut. Es ist nur dann gut für sich selbst, in dem Moment, zu der Zeit, mehr nicht, unter seiner eigenen Betrachtungsweise
Was macht ihr, um die Welt schöner zu machen?
Ich bleibe ihr nach Möglichkeit fern.![]()
Ständig geht es hier um Selbstbeweihräucherung in dem Thread.
warum unterstellst du anderen Selbstbeweihräucherung?
Ab und zu lasse ich auch mal Humor einfließen, dann kann es auch zu Schulterklopfern kommen![]()
Keine Ahnung, ich weiss nur dass es bei mir keine Selbstberäucherung ist, sondern es war ein teil meines Lebens....
Aber wenn Oma in der Fussgängerzone aus den Latschen fällt, und jemand kommt und hilft ihr wieder hoch,ist das schlecht? Was spricht dagegen Mühl auf dem Spaziergang mit den Hunden aufzuheben? Man macht es doch auch aus der eigenen Überzeugung heraus, weil man es für richtig hält, so aus dem Bauchgefühl heraus. Kann ja sein, dass jemands Ego dabei gestreichelt wird, kommt auf den Menschen an. Und ich finde es schlimm, wenn Oma auf dem Boden liegt , 9 vorbei laufen und dann der 10.te der ihr wieder hoch hilft auch noch als Gutmensch beschimpft wird.Kann doch nicht sein?