Die wahre Geschichte des Kosovo oder Dardanien

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
habe nicht viel zu schreiben. Eines hat mir nicht gefallen, warum Alexander der Große mit ins Spiel genommen wird wenn es um das heutige Albanien, kosova etc geht??? versteht das einer? Ach übrigens, Alexnader der Große war halber Albaner. seine Mutter war eine Albanerin aus einem ehrenvollen Hause in Albanien (bin mir nicht sicher ob das eine Prinzenfamilie war), jedoch ist diese Tatsache nicht gerade unwichtig. Wenn es um Albaner geht, werden diese Tatsachen gerne verschwiege, wie kann es auch sein, dass ein halber Albaner halb Asien,Nordafrika erobert hatte?? geht?? Wie man sieht schon.
Wir haben aber auch einen zweiten vollblutigen groen Alexander gehabt!!! GJERGJ KASTRIOT SKENDERBEU....Ihm ist es zu verdanken, dass es heute z.B in Italien, Österreich,Ungarn usw usw keine Moscheen gibt. Er hat die Türken so zurückgeschlagen, dass sie auch dann als die Albanien eroberten keine chance hatten tiefer in Europa einzudringen!!

Liebe Leute, einen wudnerschönen Tag noch
 
hallo

Ich habe deinen Beitrag im Internet bezüglich der Geschichte Kosovos gesehen. Ich schreibe meine Diplomarbeit über das Kosovo und würde gerne mehr über deine Meinung bezüglich des kosovos erfahren.

Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

Mit besten Grüßen


solltest du Fragen zum Thema Kosovo etc haben, kannst dich gerne an mich wenden!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben