Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Werbung:
Das Video ist wirklich gut...Spiegelt genau das wieder, was David Icke sagt.

Mir wird jetzt erst durch das Video klar, dass das Auge Saurons aus Herr der Ringe dem allsehenden Auge der Freimaurer entspricht...:escape:

Mir wird jetzt erst durch das Video klar, dass das Auge Saurons aus Herr der Ringe dem allsehenden Auge der Freimaurer entspricht...:escape:

... und lies Dir mal den "Froschkönig" durch.
Tja, da verwandelt sich ein Frosch in einen Prinzen!!!!
Was, wenn das Märchen gefälscht wurde, und in der Originalversion kein Frosch, sondern eine Echse sich verwandelt?
Das wäre dann ein weiterer Beweis für die Theorien des DIcken:lachen::lachen::lachen:

Sage

... wir sollten uns alle mal die rotkäppchen-verschwörung ansehen.
www.youtube.com/watch?v=Lu8j3ruUwcA
(achtung: Parental Advisory — Explicit Symbols)

diese zeichentrickfilme finde ich manchmal lehrreicher als diese ********* "erechsenenfilme" ...oh ....suberversiver schreibfehler...,

Kritik

film-dienst 26/2006: Aberwitzige, auf jugendlichen Zeitgeist getrimmte Trickfilm-Variation des Grimmschen Märchens, die nicht immer stilsicher, aber mitunter sympathisch subversiv unterhält.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rotkäppchen-Verschwörung

:D du bist und bleibst mein held
aber mal ganz im ernst... wie alt bist du eigentlich?

Werbung:
Zitat:
Zitat von mediabote Beitrag anzeigen
...witzig wirds erstmal, wenn sich herausstellt, daß jesus und judas ein und die selbe person ist.

They have never existed...

na denn is es ja nur super, wenn man die "religionen" abschaffen will..., aber wie will man dann die leere füllen?
(bzw leere ja eigentlich gar nicht so schlecht wäre...)

... mit dem atheismus a´la VRchina??

...also ich hab das so verstanden, das man gerne den islam hier einführen möchte, weil er eben die "stärkere" religion ist..., (wenn man das berücksichtigt was w. veith sagt
..... und was die "böse" riege der FM damit zu tun hat ..., findet man dann bei w. veith

...da kommt es natürlich ganz gut gelegen, wenn man behauptet "christen"tum ist völliger "irr"tum. ... und das es alles nicht gegeben hat.

drolligerweise benötigt das " christ sein" an sich auch die personen nicht.
man kann und darf sie ja auch sehr gern mal symbolisch betrachten.
--------

vllt muss man sich mal die frage stellen..., wenn laut icke die gebrüder gar nicht existiert haben, dann darf man doch mal fragen?
"was" ist jesus/judas/buddha/...und so weiter... www.youtube.com/watch?v=3R4l9AdEf-w ...mh naja, zwei freaks, einer davon im rollstuhl und der andere größenwahnsinnig auf ner trittleiter.
.... und wenn sonst alles klar ist. :weihna1

..., vllt muss man bei gelegenheit mal wieder auf den "drogen-thread" umsteigen.

-----------------------

The Pharmacratic Inquisition - Introduction - 3 min
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=8811942
The Pharmacratic Inquisition 2007 - DVD Sneak Preview - 10 min
www.youtube.com/watch?v=amr_7RkVi8E

Zurück
Oben