Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Raphi, ich kann es mir nicht verkneifen noch eine Textstelle zu zitieren. Bitte behaupte jetzt nicht wieder, das stünde nicht im Buch !

Seite 49:

" Der Pädophile und Massenmörder George Bush war es auch, der Cathys Tochter Kelly O Brien als Baby regelmäßig vergewaltigte und misshandelte. "

Raphi, ich kann lesen.
 
Werbung:
Sorry, dann kann ich mich einfach nicht mehr an diese Stellen erinnern...Trotzdem solltest du vernünftig sein und erstmal Band 1 und 2 in Ruhe lesen, ohne vorschnell "Icke ist ein Spinner" zu schreien.
Für seine These mit Bush wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit noch Beweise bringen, für das mit den Clintons gibt es schon welche in Form von Cathy O´Briens Buch...Und sag jetzt nicht, Icke habe O´Brien dazu angestiftet, dieses Buch zu schreiben.
 
Icke erklärt auch wie sich die Reptos in Menschen verwandeln. Sie verändern den Klang der Körperschwingung, was eine andere Form zur Folge hat.

Da frag ich mich warum sie nicht alle wie Claudia Schiffer aussehen. Zumindest im Alter würde ich ja die eine odere Falte bei der Beschwingung weglassen. Erstaunlich auch, dass sie es immer schaffen exakt so wie beim letzten Mal auszusehen.
 
Als ob die Schiffer besonders schön ist...:weihna1
Wäre wohl zu auffällig, wenn alle hochrangigen Politiker und anderen mächtigen Leute extrem gut aussehen würden...
 
Moin Moin,

ich habe es getan. Ja, ich habe mir tatsächlich so einen David Icke - Wälzer zuglegt. Ich möchte hier nach und nach ein paar Inhalte zum Besten geben und freue mich auf eine heitere Diskussion.


Finde ich Klasse, Muggle. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil diese Reptilien-Sache ist irgendwie anregend. Zumindest vefilmen ließe es sich gut. Zum Beispiel die Stelle im Interview, wo er sagt, daß sich während einer Coctailparty im Weißen Haus sämtlicher Gäste in Reptiloide verwandelt hätten. Als Filmszene stelle ich mir das gigantisch vor...

Wunderbar. Ich lese hochinteressiert und genießend mit.

:weihna1
 
Als ob die Schiffer besonders schön ist...:weihna1
Wäre wohl zu auffällig, wenn alle hochrangigen Politiker und anderen mächtigen Leute extrem gut aussehen würden...


Okay, das ist durchaus ein brauchbarer Einwand. Es geht ja nicht darum, jetzt alles zur Schnecke zu machen, was Icke raushaut, wir wollen hier ja kritisch und unvoreingenommen prüfen.

Also keine Angst Raphael, wenn Icke mal was Brauchbares raustut, wird das sicher auch honoriert, zumindest von mir.

:)
 
Und ob er was Brauchbares zu sagen hat...Aber das steht eben eher weniger am Anfang des Buches. Aber ich wüsste nicht, warum seine Zeugen unglaubwürdig sein sollen. Zeugen, die etwas gesehen oder erlebt haben, sollte man ernst nehmen.
 
Werbung:
Und ob er was Brauchbares zu sagen hat...Aber das steht eben eher weniger am Anfang des Buches. Aber ich wüsste nicht, warum seine Zeugen unglaubwürdig sein sollen. Zeugen, die etwas gesehen oder erlebt haben, sollte man ernst nehmen.

Okay. Dumm ist aber nur, daß er seine Zeugen, zumindest in dem Interview, das ich gelesen habe, nicht benennt. "Ein Mann, mit dem ich telefonierte...", "eine Frau, die mir nach einem Vortrag sagte..." usw. Er macht sich nicht einmal die Mühe, sich Namen auszudenken. Das ist schon ein wenig schwach. Oder nicht?
 
Zurück
Oben