Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461

Das verstehe ich noch nicht, ich lese Deine Worte, wenn ich das von dir lese und übersetze sie aber nicht korrekt, sie kommen irgendwie falsch an im Bewußtsein.Nordluchs schrieb:Die inneren Worte in äußere Worte zu formulieren ist nicht leicht. Das merke ich Tag für Tag mehr. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum ich nur die Hälfte verstehe, weil ich meine inneren Worte noch für mich überetzen muß um sie zu verstehen. Ich höre also meine inneren Worte, wenn ich das von dir lese und übersetze sie aber nicht korrekt, sie kommen irgendwie falsch an im Bewußtsein. Das weiß ich, aber ich denke, ich werde das noch lernen. Wird ja von Tag zu Tag auch besser.![]()

Das Wort ist ja Schöpfungsebene, gell, also universale Energie. Müßte Dir ja irgendwie bekannt vorkommenNordlüchsin schrieb:In dem Moment, wo ich die Worte laut ausspreche, höre ich mich ja selbst bzw mein Innerstes hört, was ich sage und so kommen wir, mein Bewußtsein und mein Unterbewußtsein vielleicht irgendwann mal auf einen Nenner. Erst in dem Moment, wo ich es laut ausspreche, verstehe ich, was ich fühle. Ist irgendwie merkwürdig oder nicht? Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meine. Ich kann das irgendwie nicht so gut beschreiben.![]()

Vermutlich ist es diese Art aus dem Selbst zu sprechen, die Deine Kinder neuerdings so mögen, meinst Du nicht? Gib ihnen mehr, gib ihnen alles, mach es nicht für Dich, mach es für sie, dann hast Du mehr davonNordluchserin schrieb:Das freut mich jetzt, dass du das sagst. Das zeigt mir, dass ich Fortschritte mache. Ich kommuniziere ja noch nicht so lange mit mir selbst. Damit meine ich, auf das hören, was von innen kommt und es auch verstehen. Die Traumdeutung ist für mich ein guter Lehrmeister. Wenn ich die Träume der anderen lese, dann horche ich in mich rein, fühle praktisch gesehen in den Traum rein und bekomme dann Antworten, die ich dann als Deutung reinschreibe. Diese Antworten, die von innen kommen, in Worte übersetzen ist nicht leicht, aber je öfter ich Träume deute, desto besser wird es.![]()

Liebe Grüße, Christian