die Situation in Burma bzw Myanmar

Werbung:
Ich denke das liegt daran, dass wir überall auf der Welt bereits dank eines bestimmten Virusses genug eigene Probleme haben und uns daher nicht noch mit den völlig Fremder belasten müssen.
 
den nervt es bloß, dass sein Thread nicht beachtet wird. Er kann es ja in ein paar Jahren noch mal probieren..
 
Werbung:
Myanmars Junta lässt auf Kinder schießen

Auch Regierungssprecher Steffen Seibert hat sich zu der Situation in Myanmar geäußert. Er nannte es am Montag erschütternd, dass es fast täglich Todesopfer gebe, darunter auch Kinder. Die Bundesregierung fordert von den Militärmachthabern einen sofortigen Verzicht auf Gewaltanwendung, die Freilassung von Gefangenen und eine Rückkehr zur Arbeit demokratischer Institutionen.

https://www.merkur.de/politik/myanmar-joe-biden-general-putsch-militaer-zr-90265153.html
 
Zurück
Oben