Die Sense

• Ersteller Ersteller Flair82
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

wie ist es denn wenn die Sense in der QS auftaucht?

z.B.

QS

Kann ich das als zeitraum sehen? Das das Ereignis plötzlich auftaucht und ist das dann negativ oder positiv?

lg
isa

Werbung:
Hallo zusammen,

wie ist es denn wenn die Sense in der QS auftaucht?

z.B.

QS

Kann ich das als zeitraum sehen? Das das Ereignis plötzlich auftaucht und ist das dann negativ oder positiv?

lg
isa

Hallo
also wenn du nach einem Zeitraum gefragt hast, dann kannst du die sense entweder als "unerwartet" sehen, sprich: im Grunde kannst du nicht wissen, wann das Ereignis eintritt, weils eben unberechenbar ist ;)
oder du guckst nach den restlichen Karten ...hier die Sonne =Sommer in der Mitte, allerdings auch die Blumen für Frühling. Also nichts eindeutiges. Wenn nur die Sonne für Sommer liegen würde, hätte ich gesagt "Ende Sommer, Zeit der Ernte" ...so aber würde ich sagen "lass dich überraschen" :banane:
Grüße J.
ach so: lt. Karten ist das Ereignis nat. positiv

meine Erfahrung grundsätzlich mit der Sense:

sie steht oft für unberechenbares Handel, das Eintreten von Ereignissen, steht oft für Impulsivität, ja .. auch ein wenig für Aggressivität ala "ich will das jetzt aber sofort" ...
Sie steht oft für Überraschungen (positiv wie negativ, kommt auf die umliegenden Karten an).
Aber sie steht auch für Gefahr! ...kleines Beispiel:

eben hatte ich ein "Date" mit mehreren Müttern auf unserem zugefrorenem See und ich habe aus Scherz mal schnell 3 Karten gezogen, wie das Treffen wird:

Sonne Sense Wege//Blume

Also das Treffen war nett und schön, aber als wir dann die letzten Minuten auf dem See standen, hat es unter uns geknackt und wir haben gemacht, dass wir vom Eis kamen.
Die Wege sehe ich hier als richtige Entscheidung auf die Gefahr geachtet zu haben.

Aber ich hatte die Sense auch schon, dass jemand sich verletzt fühlt .. aus welchen Gründen auch immer.

Das war mal meine "Erfahrungsmeinung"

beste Grüße, J.

Wer kann sagen was die Kombi Mond-Sense zu bedeuten hat? Ist beim Rösseln raus gekommen. Jetzt schon einen Dank für eure Anworten:)

hallo :)

mond sense bedeutet z.b. gefährliche gedankenrichtung mit sarg kann es auf suizid gedanken hinweisen...

liebe grüße

Ich weiß auch nicht. Was kann man die Sence beim Rösseln und auch wie KK Karte raus gekommen. Welche Bedeutung hat dann diese Karte: Gefahr oder die Überraschung?

Z.B. habe ich einen blatt gelegt mit der Frage : Wie geht mit dem Gald weiter?

Fiche KK Sence? Was kann man bedeutet? Geldverlust oder Gewinn?

Oder in der Beziehung. Ring KK Herz?

Werbung:
sense kann auch fuer ernte stehen...

Hallo,

als Zeitkarte kann die Sense auch für den Frühherbst (Erntezeit) stehen.
als karte für harte arbeit
in einen buch habe ich dazu gefunden, daß alles, was vorder sense steht abgetrennt wird, alles was hinter der sense steht verläuft erfolgreich.
als eigenschaft kann sie spontan, erfolgreich, schwungvoll, bedeuten, aber auch aggressiv.
kombie: = vergewaltigung.

LG jophiel

Zurück
Oben