Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Sunny, wie alt ist denn dein Neffe?

@all: Wisst ihr was? Jetzt hab ichs raus... ich bin so emphatisch, dass ich die energetischen Blockaden meiner DS wahrnehmen kann und lange den Fehler gemacht habe sie als meine zu verkaufen, sodass sie sich verstärkt haben und ich habe nun beschlossen die Finger davon zu lassen und seine Blockaden auch wirklich Seine zu lassen und seitdem nehme ich seine Blockaden nur noch schwach und im Hintergrund wahr und mir gehts besser... und ich wünsche ihm nur noch, dass er seine Blockaden endlich gelöst bekommt und rege mich hier nicht mehr über etwas oder ihn auf... That´s the right way... :banane:

@all: Wisst ihr was? Jetzt hab ichs raus... ich bin so emphatisch, dass ich die energetischen Blockaden meiner DS wahrnehmen kann und lange den Fehler gemacht habe sie als meine zu verkaufen, sodass sie sich verstärkt haben und ich habe nun beschlossen die Finger davon zu lassen und seine Blockaden auch wirklich Seine zu lassen und seitdem nehme ich seine Blockaden nur noch schwach und im Hintergrund wahr und mir gehts besser... und ich wünsche ihm nur noch, dass er seine Blockaden endlich gelöst bekommt und rege mich hier nicht mehr über etwas oder ihn auf... That´s the right way... :banane:

Chirra ... Bin sehr stolz auf Dich !!!!! Du musstest nur selbst drauf kommen... Weisst noch was ich Dir gesagt habe???

Ich gleich mit niemandem mehr irgendeine Energie aus, seh ich doch gar und überhaupt net mehr ein

solln sich ihre Energie sonst wo holen , meine bleibt bei mir

Bussi Tina:liebe1:

Chirra ... Bin sehr stolz auf Dich !!!!! Du musstest nur selbst drauf kommen... Weisst noch was ich Dir gesagt habe???

Bussi Tina:liebe1:

Ja, du hast was erzählt, was mit meiner Lösung garnichts zu tun hatte... Ätsch... was denkst du denn immer so? Das was du erzählt hast vor paar Tagen ist nicht die Lösung die ich gefunden habe... und ich habe dir dabei erklärt warum das so ist... ich habe eine Seele in zwei Körpern und es bringt mir garnix wenn ich Energien nicht überall in meiner Seele fließen lasse sondern nur an dem Teil wo mein Chirra - Körper drumherum ist... ich habe nur mein Ego von dem Ego meiner DS abgegrenzt, nichts weiter... seelisch verbunden mit ihm bin ich trotzdem immernoch und ich gebe ihn auch trotzdem immernoch Energien und er mir... was soll daran verkehrt sein? Garnichts, weil es nicht wehtut! :banane:

Werbung:

Das ist eine gute Wahr-Nehmung für dich, Chirra.

:)

Zurück
Oben