Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi zusammen

Ehrlich gesagt verstehe ich, weshalb die Neuankömmlinge ihre Fragen stellen. Sie sehen den Titel, ah, "Seele", dazu hab ich eine Frage, also frag ich mal in die Runde, so wie es normalerweise in Foren gemacht wird, denn das ist der Sinn eines Forums. Sonst müsst ihr schon einen eigenen Club aufmachen oder eine E-Mail-Group, diese Möglichkeit gibt es ja jetzt hier, hat Walter schon erklärt.

Eines ist klar: die Neuankömmlinge verhalten sich absolut korrekt und normal. Nur ihr hier verhaltet euch wie von einer anderen Welt. Keine Antwort wie von Chirra ist okay, aber nicht diese ironischen Spitzen, worauf Larson logischerweise reagiert hat. Er ist ja nicht doof. Offen bleibt die Frage, wie sich höhere Wesen grundsätzlich verhalten, aber da wurde ich ja schon aufgeklärt, die können durchaus einen gerechten Zorn haben auf die armen Menschenkinder wie unsereiner.

Hi Tina! :liebe1:

Da is einiges im Anmarsch, sag ich jetzt mal so.

Lebenszahl hab ich schon.

Ich freu mich auf Deine Bilder!!! Und auf eine schöne Vernissage. :foto:

Heute bin ich zum Schneidern aufgelegt. Bin gerade dabei mir ein Kleid aus einem meiner afrikanischen Stoffe zu schneidern die ich vor 2 Jahren mir mitgenommen hab.

Schöne Sonntag noch! :liebe1:

Hi Shrekle :liebe1::kuss1:

Im Anmarsch ?? Mir gehts ausnahmnweise heute mal richtig gut :flower2::beer3::jump5:

Aber ich weiß , dass der Vollmond , der am 20. kommen wird wieder was mit bringt :4puke:

Du kannst nähen ??? Cool , kann nur malen *lach*

Bussi Tina:liebe1:

Ja, sei froh, dass du mich nicht live erleben musst... auch wenn ich hier oft wie ein Sonnenschein zu sein scheine, kann ich ziehmlich ungemütlich werden im wahren Leben :nudelwalk liegt aber nur daran, das ich ein Sensibelchen bin und so emphatisch, dass ich die aufgestaute Wut von anderen die sie mir entgegenbringen sofort wieder versuche loszuwerden und das trifft dann meist immer diejenigen die sie mir geschickt haben... nach den Motto: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus :escape:

Hab Dich Lieb :liebe1::liebe1:

@ Shrek, schon geschehen mehr oder weniger^^ bin trotzdem noch bissel depri davon...

@ Tina, danke, ich dich auch :liebe1:

Hi zusammen

Ehrlich gesagt verstehe ich, weshalb die Neuankömmlinge ihre Fragen stellen. Sie sehen den Titel, ah, "Seele", dazu hab ich eine Frage, also frag ich mal in die Runde, so wie es normalerweise in Foren gemacht wird, denn das ist der Sinn eines Forums. Sonst müsst ihr schon einen eigenen Club aufmachen oder eine E-Mail-Group, diese Möglichkeit gibt es ja jetzt hier, hat Walter schon erklärt.

Eines ist klar: die Neuankömmlinge verhalten sich absolut korrekt und normal. Nur ihr hier verhaltet euch wie von einer anderen Welt. Keine Antwort wie von Chirra ist okay, aber nicht diese ironischen Spitzen, worauf Larson logischerweise reagiert hat. Er ist ja nicht doof. Offen bleibt die Frage, wie sich höhere Wesen grundsätzlich verhalten, aber da wurde ich ja schon aufgeklärt, die können durchaus einen gerechten Zorn haben auf die armen Menschenkinder wie unsereiner.

Na jetzt beruhigt mal wieder. Der kann sich bestimmt auch selbst verteidigen , wenn er da jetzt ein Problem mit hätte.

Ich weiß nicht wie es bei Dir ist , aber wenn ich lese , dann lese ich auch die Emotionen des Schreibenden.

Na jetzt beruhigt mal wieder. Der kann sich bestimmt auch selbst verteidigen , wenn er da jetzt ein Problem mit hätte.

Ich weiß nicht wie es bei Dir ist , aber wenn ich lese , dann lese ich auch die Emotionen des Schreibenden.

Ha!
da iss ja meih Master:party02:

freue mich dass es dir gut geht
und der Lars?
der iss längst beruhigt
ich habs ihm scho gesagt, dass ich ihn längst liebgewonnen hab
denn was sich liebt das neckt sich:clown::liebe1::clown:

aber ich hab zu tun
bin immer noch dabei, über den Flug der Fliege nachzudenken:clown:

grüiassts euch allih miteinand:liebe1:

Ali vom Ali-Pax:liebe1:

Ha!
da iss ja meih Master:party02:

freue mich dass es dir gut geht
und der Lars?
der iss längst beruhigt
ich habs ihm scho gesagt, dass ich ihn längst liebgewonnen hab
denn was sich liebt das neckt sich:clown:

aber ich hab zu tun
bin immer noch dabei, über den Flug der Fliege nachzudenken:clown:

grüiassts euch allih miteinand:liebe1:

Ali vom Ali-Pax:liebe1:

:megaphon: ALImeinTreuerDiener:liebe1::liebe1:

Freu mich dass des mit dem Larson schon wieder geklärt iss.

Sunny hats bestimmt gut getan , mal ihren Frust abzulassen ....

Liabs Busserl von Deinem Master :weihna1:kuss1:

:megaphon: ALImeinTreuerDiener:liebe1::liebe1:

Freu mich dass des mit dem Larson schon wieder geklärt iss.

Sunny hats bestimmt gut getan , mal ihren Frust abzulassen ....

Liabs Busserl von Deinem Master :weihna1:kuss1:

weisst
wenn man wirklich liebt
so liebt man ja ja auch das

immer nur zuckersüss schmeckt eh nicht
ah bissi Zitronensaft brauche mah eh

Sunny hats nur lieb gemeint:liebe1:

ich muss aber weiter nachdenken über den Flug
der Fliege... werde bald soweit sein:clown:

es leuchtet schon sehr verdächtig

aber hier das neue Dualseelentelefon:

deih treu ergebener Sancho Panza:liebe1:

Werbung:

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen,
die Liebe natürlich auch.
Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird. So bereiteten sie ihre Schiffe und verliessen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben. Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zu viel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!" Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff beschmutzen!" Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen.

-Oooh... Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte.... Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit!" Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide wieder festen Boden unter den Füssen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort. Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?"

"Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen. "Die Zeit?!?" fragte die Liebe, "aber warum hat mich die Zeit gerettet?"

Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:

"WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST ......."

Zurück
Oben