Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
...Aber sie prüfen einen weiter, so ist es nicht. Nur ist jetzt ein Unterschied dabei, nämlich der , dass man es sofort weiss.
Du bist in der Situation , und Du hörst in Dich rein , und Du weisst Deine Antwort , wie Du nun darauf reagierst.

Ja, liebe Tina,

so ist es, die Ausbildung geht noch weiter, es gibt immernoch ein paar Ecken und Kanten
abzuschleifen und ein paar dunkle Stellen aufzuhellen.

Aber wie du schon sagst, der Unterschied ist, wir brauchen den Schmerz nicht mehr,
um zu lernen, um zu wachsen.
Wir sehen die Lektionen, wir wissen wo wir alles finden, was wir brauchen, und so
kommen wir recht schnell vorwärts.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Beneidenswert, wie ihr glücklich damit seid, IHN/SIE zu spüren. Ich nehme IHN auch wahr, aber das macht mich eher sehnsüchtig und im Moment traurig. Ich wünschte, ER wäre jetzt da in meinem Leben. Da ist eine große Lücke.

Beneidenswert, wie ihr glücklich damit seid, IHN/SIE zu spüren. Ich nehme IHN auch wahr, aber das macht mich eher sehnsüchtig und im Moment traurig. Ich wünschte, ER wäre jetzt da in meinem Leben. Da ist eine große Lücke.

Hallo Sunny...:)

Wenn Du ihn schon spürst , dann kannst Du davon ausgehen , dass es nicht mehr lange dauert.
So war es bei mir auch. Weisst Du noch ? Als ich mit Diddi , Shrek und Chirra darüber geschrieben hatte??

Wenn man mal zurückblickt, dann ware es vor nicht mal 2 Monaten.
Diese Sehnsucht in meinem Herzen , die Du auch spürst , kenn ich noch sehr gut!! Ich kann Dich verstehn.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ja, liebe Tina,

so ist es, die Ausbildung geht noch weiter, es gibt immernoch ein paar Ecken und Kanten
abzuschleifen und ein paar dunkle Stellen aufzuhellen.

Aber wie du schon sagst, der Unterschied ist, wir brauchen den Schmerz nicht mehr,
um zu lernen, um zu wachsen.
Wir sehen die Lektionen, wir wissen wo wir alles finden, was wir brauchen, und so
kommen wir recht schnell vorwärts.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo mein Lieber Diddi :)

Es ist so anders. Im Moment geht es nur noch darum , meine Türe zu schließen. Und ich tanke jetzt an meiner Tankstelle einfach nur auf.
Man weiss einfach , was man zu tun hat.

Und trotzdem ist es nicht so einfach....

Loslassen , egal was auch immer , ist immer nicht einfach.
Ich lasse jetzt 35 Jahre los, in denen ich in einer Gegend gewohnt habe , in der ich mich NIE Zuhause gefühlt habe. Ich lasse Menschen los, auch Kunden , die ich in diesem Leben wahrscheinlich niemals mehr sehen werde.
Meine Familie , die mir in den letzten zwei Jahren gezeigt hat , dass sie nicht die Familie für mich mehr ist , wie ich immer gedacht , mir gewünscht habe.
Meine Eltern , meinen Bruder meine Schwester.
Mein Studio, in das ich viel Energie und Zeit rein gesteckt hatte , und dass mir in den letzten 1,5 Jahren viel Kraft gekostet hat.
Die Vergangenheit loslassen ist genauso schmerzhaft , oder anders , macht trotzdem traurig. Auch wenn man sich auf eine Zukunft freut , wo man fühlt , dass sie sehr schön sein wird.

Die Vergangenheit loslassen ist genauso schmerzhaft , oder anders , macht trotzdem traurig. Auch wenn man sich auf eine Zukunft freut , wo man fühlt , dass sie sehr schön sein wird.

Liebe, liebe Tina!

Du bist wieder da *freu". Ja es tut weh, das Loslassen, ich weiß. Ließ ich vor kurzem alle meine Leben los. Es war, als würde ich Abschied nehmen von dieser schönen Welt!

Bussi, La Dame

Hallo mein Lieber Diddi :)

Es ist so anders. Im Moment geht es nur noch darum , meine Türe zu schließen. Und ich tanke jetzt an meiner Tankstelle einfach nur auf.
Man weiss einfach , was man zu tun hat.

Und trotzdem ist es nicht so einfach....

Loslassen , egal was auch immer , ist immer nicht einfach.
Ich lasse jetzt 35 Jahre los, in denen ich in einer Gegend gewohnt habe , in der ich mich NIE Zuhause gefühlt habe. Ich lasse Menschen los, auch Kunden , die ich in diesem Leben wahrscheinlich niemals mehr sehen werde.
Meine Familie , die mir in den letzten zwei Jahren gezeigt hat , dass sie nicht die Familie für mich mehr ist , wie ich immer gedacht , mir gewünscht habe.
Meine Eltern , meinen Bruder meine Schwester.
Mein Studio, in das ich viel Energie und Zeit rein gesteckt hatte , und dass mir in den letzten 1,5 Jahren viel Kraft gekostet hat.

Liebe Tina,

ich hab das vor zwei Monaten auch gehabt, nicht ganz so krass wie du, aber ich hab meine Wohnung verlassen, wo ich 16 Jahre gelebt hab und meine Tochter aufgezogen hab, wo ich so viele Freunde empfangen hab - weia war auch nicht einfach. Ich hing sehr an "meiner Höhle"

Aber weisst du, dann wenn du das hinter dir gelassen hast fühlst du dich dafür irgendwie wie frisch geschlüpft - und das fühlt sich gut an.

Ich wünsch dir alles erdenklich gut und du bist schon eine ganz Mutige

Love
Mandy

Hi Tina

Bei mir würde das Loslassen nicht gehen, da mein Neffe und meine kleine Nichte mich brauchen.

Von daher ist es doch gut, dass Du loslassen KANNST und ein gemeinsames Leben mit Deinem Liebsten schon so schnell möglich wird.

Wär schön, wenn ich auch nur noch 2 Monate warten müsste...

Das Haus ist nun fertig renoviert, muss jetzt allerdings eine Menge liegengelassene Arbeit erledigen.

Ich wünschte nur, ich könnte in mir selbst ruhen und mich einfach freuen, dass ER kommen wird. Stattdessen diese unerfüllte Sehnsucht...

na, ihr lieben,
das mit dem loslassen ist nicht das problem.
zumindest nicht das wirkliche problem...

ich, zum beispiel, habe ihn losgelassen,
keine erwartung, kein kontakt, kein gedanke;
aber dennoch spuere ich ihn, teilweise
so vehement, dass ich zittere, oder sogar
schmerzen habe, oder mir schwindlig wird
vor euphorie.

muss wohl nicht erwaehnen, dass ich das
eher als unangenehm empfinde.

luo

Bei mir ist es ambivalent, einerseits tröstet es mich, IHN astral wahrzunehmen und zu wissen, dass er näher kommt, aber die Sehnsucht verzehrt mich auch.

Werbung:
ich, zum beispiel, habe ihn losgelassen,
keine erwartung, kein kontakt, kein gedanke;
aber dennoch spuere ich ihn, teilweise
so vehement, dass ich zittere, oder sogar
schmerzen habe, oder mir schwindlig wird
vor euphorie.

muss wohl nicht erwaehnen, dass ich das
eher als unangenehm empfinde.

luo

Du bist auf so eine liebenswerte Art "zickig".;) :liebe1: :)

Zurück
Oben