Guten Morgen Blue
Na dann haben wir auch etwas gemeinsam erlebt *zwinker* Zwei Angsthasen haben eine Herausforderung an sich selbst angenommen , um zu ihrer Liebe fahren zu können. Und durch diese Herausforderung haben sie sich etwas ganz wichtiges bewießen..........
Nämlich, sich selbst vertraut!! Das war ein sehr wichtiger Schritt , den ich noch zu tun hatte. Denn Angst habe ich schon ziemlich abgeschafft*lach* Und daher stellte ich mich auch dieser Geschichte.
Dass mit Deiner Frequenz , die Du so schön erklährt hast , sehe ich genauso.
Hab sie volle Knäcke empfangen
Aber auch damit werden wir umgehen lernen.
Für diesen Menschen bin ich bereit , hier alles aufzugeben. Er ist es !!!
DIDDI !!!! ER ist es !!! Und Du wusstest es !!!
Seit ich wieder Zuhause bin , habe ich das Gefühl , nicht mehr hier her zu gehören . Ich habe hier all meine Aufgaben erfüllt ,
und
habe fertig.
Ich weiss, dass mein Weg jetzt in eine andere Richtung gehen wird.
Ich kann Euch eines sagen , dieses Gefühl , seinen
DECKEL endlich gefunden zu haben , ist so herrlich !!!
Man hat wirklich das Gefühl ZUHAUSE angekommen zu sein.
Es ist Vertrauen zu spüren , und man schwingt in der gleichen Schwingung.
Es herrscht so eine Harmonie zwischen uns beiden , dass hatte ich noch niemals erlebt.
Er ist wie ich , und ich wie er. Dieser Grillabend , war so interessant zu erleben, ich hoffe Petra versteht es heute.
Durch dieses EINS sein , war es überhaupt kein Problem , dass er nicht viel Zeit für mich hatte, verstehst Du.
Er ist ja ich , und ich bin Er
Dass mit seiner kleinen Tochter betraf nicht mich , sondern ihn und sie. Und da ich , wie er bin , habe ich seine Schmerzen , Enttäuschung gespürt.
Leute auf Euch kommt noch was wunderschönes zu !!!
Freut Euch !!!!
Liebe Grüsse Tina