Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
hahahaha.... süss... Aber der Diddi iss au nimmi lang single, denn er hat ja auch schon geschrieben , dass er SIE schon spürt, gelle Diddi Schatzi :-))))

Danke !!!!!!!:kuss1: Lieb von Dir :liebe1:

Und :megaphon: SHREK ...SHREEEEEEEEEEEEEEK , DU KANNST DEINEN REIS SCHONMAL LANGSAM SAMMELN GEHEN !!!!
Liebe Grüsse Tina:liebe1:

hihi hoho huhu!!!

jetzt hab ichs aber lustig gehabt,... tiiiiiinaaaaaaaaaa und diiiiiiiiiiiddiiiiiiiiiiiii,
tiiiiiiiinaaaaaaaaaa und diiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiii :foto:

*schnellwegundreissammelundkoch*

ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts! ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!! :liebe1:

knuddle:liebe1:

Werbung:
hihi hoho huhu!!!

jetzt hab ichs aber lustig gehabt,... tiiiiiinaaaaaaaaaa und diiiiiiiiiiiddiiiiiiiiiiiii,
tiiiiiiiinaaaaaaaaaa und diiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiii :foto:

*schnellwegundreissammelundkoch*

ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts! ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!! :liebe1:

knuddle:liebe1:

Und da hast Dich jetzt kaputt gelacht , das glaub i glei !!!:weihna1

Liebe Tina, meine Meisterklasslerin!

Wie ich mich für Dich freue. Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen. Es wird wohl nicht leicht werden, wie Ingrid das schon ansprach... aber was ist schon leicht?

Alleine das Abenteuer der Fahrt ist hoch respektabel! Schön, Dich glücklich zu sehen.

Alles Liebe
La Dame

Liebe Tina, meine Meisterklasslerin!

Wie ich mich für Dich freue. Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen. Es wird wohl nicht leicht werden, wie Ingrid das schon ansprach... aber was ist schon leicht?

Alleine das Abenteuer der Fahrt ist hoch respektabel! Schön, Dich glücklich zu sehen.

Alles Liebe
La Dame

Hallo liebe La Dame ...:liebe1:

Danke für Deine gefühlvollen Worte :liebe1: Bei Dir spüre ich immer beim Lesen , eine ganz besondere Wärme in Deinen Worten !! Und Du bist ein wunderbarer Mensch , der viel Ruhe ausstrahlt , so wie unser Diddi :liebe1:

Ich werde mich meinen nächsten Hausaufgaben weiter zur Verfügung stellen , und auch wieder fleissig weiter arbeiten....

Danke Dir !!

Liebe Grüsse Tina

Guten Morgen Blue:liebe1:

Na dann haben wir auch etwas gemeinsam erlebt *zwinker* Zwei Angsthasen haben eine Herausforderung an sich selbst angenommen , um zu ihrer Liebe fahren zu können. Und durch diese Herausforderung haben sie sich etwas ganz wichtiges bewießen..........
Nämlich, sich selbst vertraut!! Das war ein sehr wichtiger Schritt , den ich noch zu tun hatte. Denn Angst habe ich schon ziemlich abgeschafft*lach* Und daher stellte ich mich auch dieser Geschichte.

Dass mit Deiner Frequenz , die Du so schön erklährt hast , sehe ich genauso.
Hab sie volle Knäcke empfangen :clown:
Aber auch damit werden wir umgehen lernen.

Für diesen Menschen bin ich bereit , hier alles aufzugeben. Er ist es !!!:liebe1:

DIDDI !!!! ER ist es !!! Und Du wusstest es !!! :kuss1:

Seit ich wieder Zuhause bin , habe ich das Gefühl , nicht mehr hier her zu gehören . Ich habe hier all meine Aufgaben erfüllt ,
und habe fertig.
Ich weiss, dass mein Weg jetzt in eine andere Richtung gehen wird.
Ich kann Euch eines sagen , dieses Gefühl , seinen DECKEL endlich gefunden zu haben , ist so herrlich !!!:liebe1:
Man hat wirklich das Gefühl ZUHAUSE angekommen zu sein.
Es ist Vertrauen zu spüren , und man schwingt in der gleichen Schwingung.
Es herrscht so eine Harmonie zwischen uns beiden , dass hatte ich noch niemals erlebt.
Er ist wie ich , und ich wie er. Dieser Grillabend , war so interessant zu erleben, ich hoffe Petra versteht es heute.
Durch dieses EINS sein , war es überhaupt kein Problem , dass er nicht viel Zeit für mich hatte, verstehst Du.
Er ist ja ich , und ich bin Er :liebe1:
Dass mit seiner kleinen Tochter betraf nicht mich , sondern ihn und sie. Und da ich , wie er bin , habe ich seine Schmerzen , Enttäuschung gespürt.
Leute auf Euch kommt noch was wunderschönes zu !!!
Freut Euch !!!!:party02:

Liebe Grüsse Tina

hallo tinachen,

find toll wie du dich fühlst....irgendwie past die beschreibung voll auf meines zu meinem DA....wenn ich doch nur den knackpunkt endlich finden würde woran das große schweigen liegt....zur zeit hab ich leider soviel "aufzuräumen" mein leben ist ein einziges chaos.....und meine gesundheit fängt leider auch schon wieder an sich zu melden...zuviel stress und zuviele themen auf einmal zu bewältigen.....dachte da würde langsam mal besser werden, ironischer weise habe ich beim himmel um hilfe gebeten....was ich bekam waren jede menge ärger und stress mit behörden und anderen "nichtgönnern" es ist als ob ne laviene über mich hereinbricht...ich kann schon garnicht mehr alles der reihe nach aufzählen im kopf....meine vergangenheit überrollt mich......ich denk die ganze zeit "wo ist der knopf zum abschallten".....

sorry wollt ursprünglich dir glückwünsche schicken für deine neugewonnen erkenntnisse und deiner tollen liebe...

lieben gruß blue

zuviel stress und zuviele themen auf einmal zu bewältigen.....dachte da würde langsam mal besser werden, ironischer weise habe ich beim himmel um hilfe gebeten....was ich bekam waren jede menge ärger und stress mit behörden und anderen "nichtgönnern" es ist als ob ne laviene über mich hereinbricht...ich kann schon garnicht mehr alles der reihe nach aufzählen im kopf....meine vergangenheit überrollt mich......ich denk die ganze zeit "wo ist der knopf zum abschallten".....

Willkommen im Club :foto: ich möchte auch gerne mal abschalten, aber das geht leider net :clown:

Werbung:
hallo tinachen,

find toll wie du dich fühlst....irgendwie past die beschreibung voll auf meines zu meinem DA....wenn ich doch nur den knackpunkt endlich finden würde woran das große schweigen liegt....zur zeit hab ich leider soviel "aufzuräumen" mein leben ist ein einziges chaos.....und meine gesundheit fängt leider auch schon wieder an sich zu melden...zuviel stress und zuviele themen auf einmal zu bewältigen.....dachte da würde langsam mal besser werden, ironischer weise habe ich beim himmel um hilfe gebeten....was ich bekam waren jede menge ärger und stress mit behörden und anderen "nichtgönnern" es ist als ob ne laviene über mich hereinbricht...ich kann schon garnicht mehr alles der reihe nach aufzählen im kopf....meine vergangenheit überrollt mich......ich denk die ganze zeit "wo ist der knopf zum abschallten".....

sorry wollt ursprünglich dir glückwünsche schicken für deine neugewonnen erkenntnisse und deiner tollen liebe...

lieben gruß blue

Hallo Blue...

Du sagst es doch schon selbst ......

Knackpunkt liegt?? Zuerst mal aufräumen !!! Na .... iss das net schon die Antwort ???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zurück
Oben