Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
glaub Dir isch langweilig.........

nö garnet, genieß so richtig die Ruhe heute... :clown:

jetzt is mir aber doch noch was sinnvolles eingefallen zu Chirra,

direkt geredet hab ich noch net mit gaia, zumindest net bewusst, dass i
mi erinnern kann. i hab aber scho paarmal gespürt, als wär ich ein energie-
kanal an verschiedenen orten an denen ich war. einmal wars ganz extrem.
war ja letztes jahr ein halbes Jahr in Pemba - Zanzibar (Tanzania) und das
ist so der letzte rockzipfel Tanzanias und wird sehr vernachlässigt, hab dort
auf einem Projekt gearbeitet und es war früher eine Sklaveninsel bzw.
der Sklavenmarkt in Afrika schlechthin mit Abtransport in andere Länder.

Am Anfang sima so über die inselgefahren, und auf einmal is mir voll die
Energie eingeschossen übern Kopf, also Kronenchakra, durch die füße voll
in die Erde, so wie ein Energiekanal, als ob mein Körper dazu gedient hätte,
hier Energie zu verankern, is mir schön öfter passiert, immer wieder,
einmal in Frankfurt im Flugzeug, an verschiedene Orte die ich komme.

Auch in der Wohnung in der ich jetzt wohne is kein Zufall, bin reingegangen
und hab gewusst ja da muss i jetzt sein. Is auch für mich irgendwie so ein
Lichtverankerungspunkt wo ich grad sein soll. Auch am land in der Wohnung
wo ich vorher war, wars das gleiche.. :liebe1: am intensivsten hab
ich es aber in Pemba gespürt, konnte meine Beine kaum heben, als wären
sie mit der Erde zusammengewachsen und volle Ladung, war aber angenehm..
:baden:

Hallo Chirra .....

Das ist aber eine sehr schöne Geschichte , die Du da erzählt hast !"!
Das unsere Erde ( Gaja ) was Lebendes ist , war mir schon immer klar !! Denn sonst könnte doch gar nix darauf wachsen, oder ??
Und wie ich schon mal erwähnt habe (Film Michael) dass es so schön hier sein muss, und er traurig war , hier nicht mehr her kommen zu können.....
Nur respektieren halt viele Menschen unsere Erde nicht ..... Traurig ..... ja

Liebe Grüsse Tina

Ja, und ich finde Gaia hatte auch eine sehr starke Ausstrahlung gehabt, du musst dir das mal vorstellen: Eine Seele die so groß ist wie ein Planet (und auch die Form eines Planetens hat) direkt vor dir und sie strahlt soviel Wärme, Licht, Geborgenheit, Liebe, Weisheit aus, dass du dir vorkommst wie im Paradies... Gaia war nicht die einzige Weltenseele gewesen, es gibt viele Planeten die Seelen haben und auch Sonnen und sogar Sternennebel und sie alle komunizieren miteinander über Lichtjahre hinweg, auch finde ich es dort oben garnicht so dunkel wie man das als Mensch kennt, aber das liegt daran, weil ich das All mit meiner Seele gesehen habe und nicht mit meinen physischen Augen, dass Weltall ist voll von Seelen, man fühlt sich dort oben richtig wie Zu Hause und überall gibts bunte kleine Lichter die um die Seelen herumfliegen, ich finds dort oben einfach nur herrlich und ich weiss das wenn unsere physischen Körper aufgestiegen sind, werden wir diese wunderbaren Lichter und Seelen auch hier auf Erden endlich entdecken können :liebe1:

Hallo ... nochma ich .... *gg*

Wisst ihr , was ich wieder einmal faszieneirend finde....
Diesen Mann , den ich jetzt kennen gelernt habe , ist so ein ehrlicher Mensch!! Er schreibt mir so ehrlich seine Empfindungen , die er mir gegenüber hat. Er erzählte mir am Telefon , dass , als ich ihm zum ersten Mal eine sms schrieb ,
er , als sein Handy piepste , sofort wusste , dass jetzt ich ihm eine Nachricht geschickt hatte.
Also , um das mal deutlicher zu erklähren , ich hatte seine Nummer drei Tage vorher von ihm bekommen , aber erst mich nach drei Tagen bei ihm gemeldet . Also , wieder auf das Hauptthema mal wieder zurück zu kommen ....
Woher wusste er denn , dass ich da jetzt ihm schreibe???
Warum fühlt er auch so ein Gefühl , wie ich zu ihm fühle?? Wir haben uns noch nicht live gesehen . Nur schreiben , und einmal Telefonnieren... Und trotzdem haben wir beide dieses Gefühl !!
Warum sitze ich abends da , und denke nach , denke an ihn , und warum piepst dann just in dem Moment mein Handy ???
Und eine Nachricht von ihm flattert dann so lieb geschrieben zu mir!! :liebe1:
Es sind wirklich unsere seelen , die das spüren !!! Ganz Ganz sicher !!!!

Liebe Grüsse Tina

...Diddi ..... wo bist Du ???????:dontknow:

:sleep3: uuuuuuooooooaaaaaaaaaaahhhhhh, gääääääähhhhhhn, räääääkel,

is nich so leicht, wenn man gleich zwei Tage hintereinander voll feiern muss.
Aber jetzt gehts wieder.

Ja, vom Kopf her wissen wir schon lange, dass wir eh alle irgendwie zusammenhängen,
aber wenn mans dann mit einem Menschen mal so richtig spürt, ist es schon beeindruckend.
Wart mal ab, liebe Tina, bald könnt ihr euch die Telefonkosten sparen, dann unterhaltet
ihr euch einfach so, von Seele zu Seele, ihr blickt euch einfach ins dritte Auge und seht euch,
egal wieviel irdische Entfernung dazwischen sein mag.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hat von euch jemand unseren Diddi wo gesehen ????

Diddi ..... wo bist Du ???????:dontknow:

Eine gute Frage die ich mir gestern auch schon gestellt habe... Diddi... wo stecktst du? wir vermissen dich schon, bitte bitte meld dich mal wieder :guru:

@Tinamaster, ich freue mich für dich... bei mir war es auch so gewesen, dass ich und mein Dualseelchen das gleiche gefühlt haben und jedes Wort das er schrieb oder sagte war wie eine warme Umarmung gewesen... das sowas über weite Entfernungen möglich ist wundert mich manchmal immernoch sehr... :liebe1:

hier ein schönes Lied von Madonna http://www.youtube.com/watch?v=xd6vTJePVuY Öffne dein Herz :liebe1:

...auf einmal is mir voll die Energie eingeschossen übern Kopf, also Kronenchakra, durch die füße voll in die Erde, so wie ein Energiekanal, als ob mein Körper dazu gedient hätte,....

Aaah sooo, aaaah soooo, jetzt gehn mir ein paar Lichter auf, liebe Shrek,

mir fährt auch immer die Energie ins Kronenchakra, und ich denk immer,
die is für mich und hehalt sie einfach.
Aber klar!!!!!! Die is zum Weitergeben.
Wie sind so was wie Gitternetzarbeiter, wir binden das neue Christusgitternetz an
der Erde fest!!!

Liebe Grüße,

... wo stecktst du? ....

Hii hiii, liebe Chirra,

da habe ich gerade zur gleichen Zeit geschrieben, wie du. :)

So direkt mir Gaya gesprochen habe ich noch nicht, aber ich spüre auch oft eine große Nähe
zu ihrem Wesen, zu ihrer Seele.

Ich bin auch dabei, mich stärker mit meinen indianischen Leben zu verbinden,
denn gerade in dieser Kultur hatten wir eine ganz starke Verbindung zu Gaya,
zur Natur, zu den Elementen, den Kräften der Himmelsrichtungen, ....

Liebe Grüße,

Werbung:
Hallo zusammen,
heute ist ein schlimmer Tag... ich kann s nicht beschreiben, aber ich habe wieder dieses Gefühl des Vermissens... ich könnte den ganzen Tag heulen und es tut weh... so als würde mir jmd. auf den Brustkopb drücken... Ich habe so einen Drang, ihn einfach anzurufen oder hin zu fahren :-( aber habe Angst, dass er (was wohl ziemlich sicher ist) ganz schön blöd gucken würde; nach dem Motto; Mensch, haste mich denn nu immer noch nicht vergessen???
Boah, ist das.....hmmmmmmmmm.....

Zurück
Oben