Hat eigentlich jemand von euch schon mal mit unserer Weltenseele Gaja gesprochen? ich habe mit ihr im Jahre 2004 mal ein paar Worte gewechselt während einer Astralreise im Orbit um die Erde... als ich da oben war und auf die Erde sah wunderte ich mich über das helle Energienetz was ich da sah und darüber warum es mir so vorkam, als wäre ich nicht alleine... wie sich ne Seele anfühlt ist ja klar, sehr warm und friedvoll, einfach nur herrlich

hab dann einfach so ins Blaue gefragt: Wer bist du?! und da antwortete mir doch tatsächlich ne weibliche Stimme und sagte mir das sie Gaja wäre... ich dachte ich spinne oder so (wusste nicht, dass es Gaja wirklich gebe)... und habe sie gefragt was sie denn von uns Menschen hält, was mir mit ihr so anstellen und sie meinte zuversichtlich, dass wir Menschen wie ihre Kinder sind, ein Teil von ihr und das sie sich um jeden von uns kümmert wenn wir Hilfe bräuchten und sie meinte, dass so wie wir Menschen derzeit in einen Lernprozess sind sie auch noch sehr viel lernen muss... fand ich alles sehr interessant und als die Astralreise dann vorbei war und ich wieder in meinen Körper war, wurde ich traurig, weil viele Menschen nicht wissen auf welchen schönen und intelligenten Planeten wir eigentlich leben, der sogar ne eigene Seele hat, die sich gerne um uns kümmern würde und seit dieser Begegung respektiere ich unseren Planeten auch mehr