Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu Tina ...

Du klingt so verliebt!! :liebe1:

Hallo jogurette :)

Verliebt .... noch nicht so , wie Du jetzt denkst ...AAAAAAAAber ... ein sehr schönes warmes Gefühl ist da in mir drinne !!
Weisst Du , wir kennen uns ja jetzt nur mal übers Schreiben , und gestern haben zum Ersten Mal telefoniert .... grins... füüüüüüüüüüüünf Stunden !!* lach*

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo jogurette :)

Verliebt .... noch nicht so , wie Du jetzt denkst ...AAAAAAAAber ... ein sehr schönes warmes Gefühl ist da in mir drinne !!
Weisst Du , wir kennen uns ja jetzt nur mal übers Schreiben , und gestern haben zum Ersten Mal telefoniert .... grins... füüüüüüüüüüüünf Stunden !!* lach*

Liebe Grüsse Tina

Liebes Tinalein!

Genieße es und bleib weiterhin offen, wer weiß was da noch so alles kommt? :clown:
Ich hoffe Du hast FlatRate:clown:

Kenn ich, ich hab den Film früher oft angeschaut :clown:

@Tinamaster, warum habe ich das Gefühl das die meisten ihre Dualseele immer auf die gleiche Weise finden? :roll: ich würde sagen, weil das Internet eine bessere Möglichkeit dazu bietet Jemanden zu finden als wenn man dauernt um die Welt reist und dafür teures Geld bezahlt^^ ich habe auch beschlossen letzten Jahr denjenigen übers Internet zu finden zu dem ich Astralreisen mache, von dem ich träumte, von dem ich mich magisch angezogen gefühlt habe... das Internet ist die Beste und billigste Informationsautobahn und Kommunikationsmöglichkeit dies gibt in der heutigen Zeit :clown:

Kenn ich, ich hab den Film früher oft angeschaut :clown:

@Tinamaster, warum habe ich das Gefühl das die meisten ihre Dualseele immer auf die gleiche Weise finden? :roll: ich würde sagen, weil das Internet eine bessere Möglichkeit dazu bietet Jemanden zu finden als wenn man dauernt um die Welt reist und dafür teures Geld bezahlt^^ ich habe auch beschlossen letzten Jahr denjenigen übers Internet zu finden zu dem ich Astralreisen mache, von dem ich träumte, von dem ich mich magisch angezogen gefühlt habe... das Internet ist die Beste und billigste Informationsautobahn und Kommunikationsmöglichkeit dies gibt in der heutigen Zeit :clown:

Hallo Chirra ... meine Kleine ... :weihna1

Du hast Recht ... Denn wie sollte man sich denn besser finden können , wenn man schon nicht reisen kann , so wie ich zur Zeit !!
Ich hatte aber schon immer das Gefühl , das es über das Internet sein wird !!
Und habe erst wieder seit Februar den Anschluss , ein Jahr war ich nämlich Internetlos . Und wie sagen wir hier immer ..... ALLES HAT SEINEN SINN !!!

Bussi Tinalein .....:liebe1:

Hat eigentlich jemand von euch schon mal mit unserer Weltenseele Gaia gesprochen? ich habe mit ihr im Jahre 2004 mal ein paar Worte gewechselt während einer Astralreise im Orbit um die Erde... als ich da oben war und auf die Erde sah wunderte ich mich über das helle Energienetz was ich da sah und darüber warum es mir so vorkam, als wäre ich nicht alleine... wie sich ne Seele anfühlt ist ja klar, sehr warm und friedvoll, einfach nur herrlich :liebe1: hab dann einfach so ins Blaue gefragt: Wer bist du?! und da antwortete mir doch tatsächlich ne weibliche Stimme und sagte mir das sie Gaia wäre... ich dachte ich spinne oder so (wusste nicht, dass es Gaia wirklich gebe)... und habe sie gefragt was sie denn von uns Menschen hält, was mir mit ihr so anstellen und sie meinte zuversichtlich, dass wir Menschen wie ihre Kinder sind, ein Teil von ihr und das sie sich um jeden von uns kümmert wenn wir Hilfe bräuchten und sie meinte, dass so wie wir Menschen derzeit in einen Lernprozess sind sie auch noch sehr viel lernen muss... fand ich alles sehr interessant und als die Astralreise dann vorbei war und ich wieder in meinen Körper war, wurde ich traurig, weil viele Menschen nicht wissen auf welchen schönen und intelligenten Planeten wir eigentlich leben, der sogar ne eigene Seele hat, die sich gerne um uns kümmern würde und seit dieser Begegung respektiere ich unseren Planeten auch mehr :liebe1:

Hat eigentlich jemand von euch schon mal mit unserer Weltenseele Gaja gesprochen? ich habe mit ihr im Jahre 2004 mal ein paar Worte gewechselt während einer Astralreise im Orbit um die Erde... als ich da oben war und auf die Erde sah wunderte ich mich über das helle Energienetz was ich da sah und darüber warum es mir so vorkam, als wäre ich nicht alleine... wie sich ne Seele anfühlt ist ja klar, sehr warm und friedvoll, einfach nur herrlich :liebe1: hab dann einfach so ins Blaue gefragt: Wer bist du?! und da antwortete mir doch tatsächlich ne weibliche Stimme und sagte mir das sie Gaja wäre... ich dachte ich spinne oder so (wusste nicht, dass es Gaja wirklich gebe)... und habe sie gefragt was sie denn von uns Menschen hält, was mir mit ihr so anstellen und sie meinte zuversichtlich, dass wir Menschen wie ihre Kinder sind, ein Teil von ihr und das sie sich um jeden von uns kümmert wenn wir Hilfe bräuchten und sie meinte, dass so wie wir Menschen derzeit in einen Lernprozess sind sie auch noch sehr viel lernen muss... fand ich alles sehr interessant und als die Astralreise dann vorbei war und ich wieder in meinen Körper war, wurde ich traurig, weil viele Menschen nicht wissen auf welchen schönen und intelligenten Planeten wir eigentlich leben, der sogar ne eigene Seele hat, die sich gerne um uns kümmern würde und seit dieser Begegung respektiere ich unseren Planeten auch mehr :liebe1:

Hallo Chirra .....

Das ist aber eine sehr schöne Geschichte , die Du da erzählt hast !"!
Das unsere Erde ( Gaja ) was Lebendes ist , war mir schon immer klar !! Denn sonst könnte doch gar nix darauf wachsen, oder ??
Und wie ich schon mal erwähnt habe (Film Michael) dass es so schön hier sein muss, und er traurig war , hier nicht mehr her kommen zu können.....
Nur respektieren halt viele Menschen unsere Erde nicht ..... Traurig ..... ja

Liebe Grüsse Tina

Hat eigentlich jemand von euch schon mal mit unserer Weltenseele Gaja gesprochen? ich habe mit ihr im Jahre 2004 mal ein paar Worte gewechselt während einer Astralreise im Orbit um die Erde... als ich da oben war und auf die Erde sah wunderte ich mich über das helle Energienetz was ich da sah und darüber warum es mir so vorkam, als wäre ich nicht alleine... wie sich ne Seele anfühlt ist ja klar, sehr warm und friedvoll, einfach nur herrlichhab dann einfach so ins Blaue gefragt: Wer bist du?! und da antwortete mir doch tatsächlich ne weibliche Stimme und sagte mir das sie Gaja wäre... ich dachte ich spinne oder so (wusste nicht, dass es Gaja wirklich gebe)... und habe sie gefragt was sie denn von uns Menschen hält, was mir mit ihr so anstellen und sie meinte zuversichtlich, dass wir Menschen wie ihre Kinder sind, ein Teil von ihr und das sie sich um jeden von uns kümmert wenn wir Hilfe bräuchten und sie meinte, dass so wie wir Menschen derzeit in einen Lernprozess sind sie auch noch sehr viel lernen muss... fand ich alles sehr interessant und als die Astralreise dann vorbei war und ich wieder in meinen Körper war, wurde ich traurig, weil viele Menschen nicht wissen auf welchen schönen und intelligenten Planeten wir eigentlich leben, der sogar ne eigene Seele hat, die sich gerne um uns kümmern würde und seit dieser Begegung respektiere ich unseren Planeten auch mehr

voll coooooooool! :kugel: :clown2: :flower2: :suche: :daisy: :flush2: :sleep3: :weihnacht :tongue: :kuesse:

wollt mal ein paar smiley ausprobieren. wisst ihr wie das geht, dass die sich
bewegen? beim computer meiner eltern hat es nämlich funktioniert, hier
bei meim laptop neeeeet. heut bin i so richtig angenehm faul und müüde.. relax...

uups das waren 9 zuviel malseehen...

Werbung:
Zurück
Oben