Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Shrek,

ich spüre sogar hier (bei Flensburg) Deine Begeisterung, Gedanken und Gefühle, wenn ich Deine Zeilen lese ....

Ich mag Gröni schon seit seiner Anfangszeit ... hab sogar noch so etwas altmodisches wie Langspielplatten von ihm liegen :-)

Lieben Gruß
Jogurette

Werbung:
@ Shrek, ja Konzerte sind schon was geiles, habe ja auch schon über ein Dutzend miterlebt und finde es auch herrlich was da jedesmal für eine Stimmung unter den Massen ist, man kommt sich vor wie in Trance... ich war vor einigen Tagen im Musical Falco meets Amadeus bei uns in Chemnitz. Unsere Stadt hatte ja eine eigene Version von diesen Musical gemacht dessen Original ursprünglich aus Berlin kam und ich war Begeistert gewesen von diesen Musical, schöne Falcomusic im Opernhaus und die Opernsänger waren auch Spitze gewesen, wie die Operngesänge mit Popmusic kombiniert haben war schon recht geil^^ und wenn man sich überlegt das unsere chemnitzer Version besser als die berliner Version sein sollte und im Juni dieses Musical das letzte Mal gespielt wird, ist das schon wieder traurig... aber was solls, so ist das Leben :clown:

Hallo Shrek,

ich spüre sogar hier (bei Flensburg) Deine Begeisterung, Gedanken und Gefühle, wenn ich Deine Zeilen lese ....

Ich mag Gröni schon seit seiner Anfangszeit ... hab sogar noch so etwas altmodisches wie Langspielplatten von ihm liegen :-)

Lieben Gruß
Jogurette

Liebe Jogurette!

isst Du eigentlich gerne Schokolade? hihi! jetzt hab i grad mal geschaut wo
Flensburg liegt, voll cool hei, das is ja voll im Norden schon an der Grenze zu
Dänemark!!! wahnsinn!! Wo ist das den da so bei Euch. Is da auch schön
am Meer? Bin mal mit 18 oder 19 mit Interrail da rauf in den Norden, nach Dänemark, weiter nach Schweden, Norwegen, Oslo, Lofoten, das war ein
cooler Sommer. haben wild gezeltet, irgendwo ausgestiegen, das zelt
einfach irgendwo aufgebaut, wenn wir müde waren..es war Juli, das Wetter
war supi, sonnig und warm sogar auf den Lofoten, obwohl uns vorher
schon leute gewarnt haben, habts eh Strumpfhosen eingepackt :clown:
hatten wir natürlich nicht, dafür unsere badesachen dabei, war ja juli und
wir voll auf Sommer eingestellt, also wer denkt da an Strumpfhosen und
Pullover!! Mitternachtsonne, Mit der Fähre auf die Lofoten bei Sonnenschein
um Mitternacht. Noch im hellen das zelt aufgestellt, bis ca. 2 Uhr nacht, dann
is erst bisserl dunkler geworden kurz mal. schönes Land da oben... :liebe1: in Erinnerungen schwelg.. :liebe1:

@ Shrek, ja Konzerte sind schon was geiles, habe ja auch schon über ein Dutzend miterlebt und finde es auch herrlich was da jedesmal für eine Stimmung unter den Massen ist, man kommt sich vor wie in Trance... ich war vor einigen Tagen im Musical Falco meets Amadeus bei uns in Chemnitz. Unsere Stadt hatte ja eine eigene Version von diesen Musical gemacht dessen Original ursprünglich aus Berlin kam und ich war Begeistert gewesen von diesen Musical, schöne Falcomusic im Opernhaus und die Opernsänger waren auch Spitze gewesen, wie die Operngesänge mit Popmusic kombiniert haben war schon recht geil^^ und wenn man sich überlegt das unsere chemnitzer Version besser als die berliner Version sein sollte und im Juni dieses Musical das letzte Mal gespielt wird, ist das schon wieder traurig... aber was solls, so ist das Leben :clown:

Hallo Chirra!

Ja den Falco mag ich voll gern. Ist, eh war ein toller Musiker!! und das Musical
ist sicher vol geil... das glaub ich.. so und jetzt weiß ich auch mal wo
Chemnitz liegt :clown:

Ach ja, liebe Shrek,

das Thema hatte ich ja auch noch aufgeworfen. Hab inzwischen schon ein paar Kommentare
dazu bekommen. :angel2:
Da heißt es: Ja und nein. So ähnlich, wie du auch sagst. Es geht sehr in die Breite,
und das ist auch gewollt so, aber in dieser Form wird doch wieder etwas weitergeführt,
was schon sehr lange gepflegt wird.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
Hallo dididiana!

hehe, vielleicht hast du damals ja Diana geheißen. Is mir grad wo
eingefallen. :clown:

wie ich das Buch Magdalena Evangelium gelesen hab, is mir so eingeschossen,
dass ich jetzt in diesem Leben sicher nicht in der Linie geboren wurde,
absichtlich, damit es niemand weiß, mich niemand erkennt und ich mein
eigenes Ding durchziehen kann. Sind ja auch sehr starre Systeme daraus
gewachsen, mit sehr viel Machtkämpfen und so zeugstel.. damit mi niemand
wo wer reinquetschen kann... also so waren zumindest die Gedanken als
ich das gelesen hab... damit ich mich ganz frei entfalten kann.... so wie es
eben am besten ist im Moment für mich und die Gesamtheit... :clown:
Also das Buch kann ich echt empfehlen, hat mir viele neue Erkenntnisse
und Einblicke gebracht,... hat mich teilweise fast umgehauen das ganze...
habs mehrere Monate gebraucht es zu lesen, weil ich das ganze in kleinen
Happen erst verarbeiten musste, was ich da so gelesen hab... tztztztztztz...
und was das in mir so geweckt hat.... tztztztztztz. naja das Buch is mir
auch so zugefallen :clown: und ich MUSSTE es einfach haben und kaufen...

Liebe Jogurette!

isst Du eigentlich gerne Schokolade? hihi! jetzt hab i grad mal geschaut wo
Flensburg liegt, voll cool hei, das is ja voll im Norden schon an der Grenze zu
Dänemark!!! wahnsinn!! Wo ist das den da so bei Euch. Is da auch schön
am Meer? Bin mal mit 18 oder 19 mit Interrail da rauf in den Norden, nach Dänemark, weiter nach Schweden, Norwegen, Oslo, Lofoten, das war ein
cooler Sommer. haben wild gezeltet, irgendwo ausgestiegen, das zelt
einfach irgendwo aufgebaut, wenn wir müde waren..es war Juli, das Wetter
war supi, sonnig und warm sogar auf den Lofoten, obwohl uns vorher
schon leute gewarnt haben, habts eh Strumpfhosen eingepackt :clown:
hatten wir natürlich nicht, dafür unsere badesachen dabei, war ja juli und
wir voll auf Sommer eingestellt, also wer denkt da an Strumpfhosen und
Pullover!! Mitternachtsonne, Mit der Fähre auf die Lofoten bei Sonnenschein
um Mitternacht. Noch im hellen das zelt aufgestellt, bis ca. 2 Uhr nacht, dann
is erst bisserl dunkler geworden kurz mal. schönes Land da oben... :liebe1: in Erinnerungen schwelg.. :liebe1:

Hallo Shrek,

ich muß schmunzeln über Deine Erinnerungen. Auch hier kommen viele Schwingungen rüber. :-) Ja, direkt an der dänischen Grenze wohnen wir. Auf einer Seite die Nordsee, auf der anderen Seite die Ostsee. Flensburg .... Museumshafen .... ich liebe es dort. Jo, die langen hellen Nächte sind was schönes ... wir sind gerne mal auf Römö ... Dünen, endloser Strand und das Meer ... aber die lauen, hellen Sommernächte verbringe ich am liebsten mit meiner Familie u. manchmal auch mit Freunden auf der Terrasse. Es dauert nur immer ewig, bis ich meine Teelichtgalerie endlich anmachen kann! Es ist einfach zu lange hell. *g* Dabei ist es so kuschelig und romantisch in einer Sommernacht mit allen möglichen Laternen u. Teelichgläsern an ...

Übrigens, nein, ich esse nicht so gerne Schokolade, wie mein Nick klingen mag. Den Nick hat mein Mann mir mal gegeben: Ich wäre immer noch für ihn zum Anbeißen süß. :liebe1:

Lieben Gruß
Jogurette

Werbung:
Soll ich Euch mal was sagen?

Hab grad wiedermal gewagt meinen Kontostand zu überprüfen..
uiuiuiui.... lang is mein Atem nimmer... jetzt geht mir da bald mal die Luft aus..
Also wenn die da oben nicht endlich mal aufs Gas drücken, und die
versprochene äußere Fülle und Freiheit fließen lassen, dann is Gas aus... :clown:

Da hab ich mir ja eine tolle Lektion überlegt :nudelwalk :nudelwalk
offenbar muss ich da nachsitzen, da hab ich wohl nie so gut aufgepasst,
beim Thema finanzielle Fülle. Eh klar, weil ich immer auf irgendwelchen
Kirchenböden herumgerutscht bin und mich von der Kriche aushalten hab lassen.
:clown: naja net immer, aber sicher oft... :clown:

schön doof!! finanziellefülleichniederschreibeundmanifestiermanifestier...
gruzi muzi...

endlich könnt mein Konzept mal aufgehen, .... sakrahaxn nu a moi!! :nudelwalk

Zurück
Oben