Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ach ne, der Freund meiner Mutter ist schon komisch... er hat vor sie nächstes Jahr heiraten zu wollen aber nicht mit vertrag und so sondern so wie die kelten es früher gemacht haben und ich sollte von ihm aus Trauen weil er mir vertraut, um gottes Himmels willen :roll:

Ach ne, der Freund meiner Mutter ist schon komisch... er hat vor sie nächstes Jahr heiraten zu wollen aber nicht mit vertrag und so sondern so wie die kelten es früher gemacht haben und ich sollte von ihm aus Trauen weil er mir vertraut, um gottes Himmels willen :roll:

na dass finde ich aber schön von ihm :):)
Will auch heiraten... Manno jetzt hamm mer wieder den Krebs in so ner seltsamen Konstellation , und da bin ich immer so voller Liebe:liebe1::love2::love2:
Will mich denn niemand heute oder morgen schnell heiraten:zauberer1

:confused: Hmmmm, wobei ich mir nun natürlich die Frage stellen muss: Wie haben es denn die Kelten früher gemacht????? :confused:

:)

Manchmal verspürt man die Seele des anderen und man möchte am liebsten antworten. Manchmal spürt man sie auch und möchte auch in Ruhe gelassen werden, wenn man plötzlich z, B. dabei das Bild eines Freundes von früher im Kopf hat aber trotzdem etwas da ist, das man das Interesse der anderen Seele spürt. Das hab ich schon ganz oft erlebt, weil ich mit einen ehemaligen Freund noch Kontakt habe und er mir auch mal erzählt hatte, dass er ganz oft an mich denkt.

Manchmal verspürt man die Seele des anderen und man möchte am liebsten antworten. Manchmal spürt man sie auch und möchte auch in Ruhe gelassen werden, wenn man plötzlich z, B. dabei das Bild eines Freundes von früher im Kopf hat aber trotzdem etwas da ist, das man das Interesse der anderen Seele spürt. Das hab ich schon ganz oft erlebt, weil ich mit einen ehemaligen Freund noch Kontakt habe und er mir auch mal erzählt hatte, dass er ganz oft an mich denkt.

Hallo Esobea:)

Wir spüren immer die Seelen des anderen , wenn man das möchte:)
Wenn nicht kann man sich davor schützen , indem man an den anderen einfach nicht intensiv denkt.
Es kommt immer darauf an , was für eine Verbindung man zu demjenigen hatte.

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Zurück
Oben