Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallöchen an Alle,

jetzt habe ich schon eine ganze Weile "inkognito" mitgelesen und muss sagen, dass es mich a) freut so viele "Mitleidende" gefunden zu haben und b) ich habe bisher noch kein Forum erlebt in dem so herzlich miteinander umgegangen wird.
Ich finde es wirklich sehr interessant was ihr hier so über Seelenzwillinge schreibt. In vielem finde ich mich wieder, was ich doch seeehr tröstlich finde, denn so manches mal fragt man sich schon: Hast du sie eigentlich noch alle???

Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr noch so alles schreibt und vielleicht weiss ich ja auch noch was.;-)

Liebe Grüße
Iriandra

Hallöchen an Alle,

jetzt habe ich schon eine ganze Weile "inkognito" mitgelesen und muss sagen, dass es mich a) freut so viele "Mitleidende" gefunden zu haben und b) ich habe bisher noch kein Forum erlebt in dem so herzlich miteinander umgegangen wird.
Ich finde es wirklich sehr interessant was ihr hier so über Seelenzwillinge schreibt. In vielem finde ich mich wieder, was ich doch seeehr tröstlich finde, denn so manches mal fragt man sich schon: Hast du sie eigentlich noch alle???

Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr noch so alles schreibt und vielleicht weiss ich ja auch noch was.;-)

Liebe Grüße
Iriandra

Hallo Irinadra ....

Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern und einem Gockel !! hahahahah.......................

Das hast du jetzt aber Lieb geschrieben. Ja wir haben uns alle hier gefunden , und du bist auch nicht ohne Grund jetzt ausgerechnet hier gelandet!! *gg*

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

hoi Asokia......:winken5:

Na heut hast bissi was zum Lesen bekommen...
War mal widda in Schreibstimmung.... *lach*

Liebe Grüsse Tani.....:clown:

LOL, schön! Ich hab' heut auch echt Spass gehabt im anderen Thread. Hehe... da hab' ich aber Saures bekommen, was? Gutes Training für mich, danke für Deine und Alis Unterstützung! :liebe1:

Liebe Grüsse Askosia... :clown:

Hallo Tina,
danke schön für deinen lieben Willkommensgruß.
Ja, ich hab da schon so ein bisserl was mitbekommen wie wild ihr Hühner seid, aber, was ich bisher so lesen konnte, kann sich der einzige Gockel auch ganz gut behaupten, oder???
Einzig das mit den Smilies, also das hab ich noch nicht kapiert, funktioniert bei mir einfach nicht....ich probiers grad mal...:baden:

los, nu schreibt mal wieder was, ich muss doch meine Weisheiten los werden!:zauberer1

Ganz liebe Grüße

Hallöchen an Alle,

Liebe Grüße
Iriandra

Hallo liebe Iriandra,

herzlich willkommen! :liebe1:

Aber jetzt mal raus mit der Sprache! :schnl:

:liebe1:

LOL, schön! Ich hab' heut auch echt Spass gehabt im anderen Thread. Hehe... da hab' ich aber Saures bekommen, was? Gutes Training für mich, danke für Deine und Alis Unterstützung! :liebe1:

Liebe Grüsse Askosia... :clown:

Hi .....

Bitte ...hab ich doch gern gemacht *zwinker*

Und da hast ganz schön gekämpft , da drinne ...lach....
Aber bei Dir weiss ich inzwischen , dass Du das ganz gerne machst , gelle!!!

Hi .....

Bitte ...hab ich doch gern gemacht *zwinker*

Und da hast ganz schön gekämpft , da drinne ...lach....
Aber bei Dir weiss ich inzwischen , dass Du das ganz gerne machst , gelle!!!

Huhu...

gekämpft ??? Ich ??? *lach* Wie kommst Du nur dadrauf ??? :confused:

Gerne machen ??? Ich liebe es !!! :schnl:

Bau gerne meine engelsgleichen Muckis auf, hehe...

:liebe1:

Aber irgendwann wird's a langweilig, deshalb bleib ich jeztz bei euch!:banane:

Werbung:
Zurück
Oben