Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Ali...

Ich Drück Dich mal ganz dolle :trost:

Kotz Dich nur aus , das hilft !!!!
Lass die alten Sachen mal raus , die drücken einen immer so arg , dass es oft weh tut!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
da kann ich dir nur mit
einem klaren Ja antworten
und zwar schon seit vielen Jahren

:)

wahrscheinlich fragst du
weil ich schrieb
hinter seinem Sanftmut war keine Liebe
da war Angst...
also muss ich diese Angst auch in mir haben
um sie überhaupt wahrzunehmen

Nein, deshalb fragte ich nicht. Ich fragte, weil du schriebst, dass du bedingungslos alles liebst, auch jeden Baum.

was raus muss
muss raus

Ja. :umarmen:

:liebe1: Rita

Ne, Tinaherzchen... bei mir ist es nicht so, deshalb stimme ich dem nicht zu :clown:

Hi Hi ...das dacht ich mir , dass es jetzt glei hier los geht!!!

Ich sag ja nur meine Meinung dazu.. ok...

Also............................

Für mich gibt es Dualseelen . Diese Dualseelen enstehen durch immer wieder Teilung einer Ursprungsseele. Zum Beispiel weiss ich , dass wir insgesamt acht von der Sorte sind*gg*
So und aus der Seele , aus der vielleicht jeder mal enstanden ist , oder die aus unserer Seele enstanden sind , ist die Zwillingsseelen.

Und alle anderen Verbindungen , die man mit diesem Kack Mist Fuck Schmerz fühlt, spürt , sind karmische Geschichten , die uns in früheren Leben aus welchem Grund auch immer , das Gefühl des Leidens erfahren ließen.

So , und nu sinn mer alle da , um diesem verflixten Leid von damals eine Entgültige Heilung zu vollziehen.

Hat man das dann ma irgendwann geschafft , und ma iss wieder komplett gesund/geheilt , iss ma bereit , für seinen Wahren Partner , der einem niemals weh tut!! Der einen niemals verletzt!! Der einem das Gefühl gibt , ENDLICH Zuhause zu sein !!!!!!

Das ist jetzt meine Meinung !!!! Amen!!!!

Hi Hi ...das dacht ich mir , dass es jetzt glei hier los geht!!!

Also............................

Für mich gibt es Dualseelen . Diese Dualseelen enstehen durch immer wieder Teilung einer Ursprungsseele. Zum Beispiel weiss ich , dass wir insgesamt acht von der Sorte sind*gg*
So und aus der Seele , aus der vielleicht jeder mal enstanden ist , oder die aus unserer Seele enstanden sind , ist die Zwillingsseelen.

Und alle anderen Verbindungen , die man mit diesem Kack Mist Fuck Schmerz fühlt, spürt , sind karmische Geschichten , die uns in früheren Leben aus welchem Grund auch immer , das Gefühl des Leidens erfahren ließen.

So , und nu sinn mer alle da , um diesem verflixten Leid von damals eine Entgültige Heilung zu vollziehen.

Hat man das dann ma irgendwann geschafft , und ma iss wieder komplett gesund/geheilt , iss ma bereit , für seinen Wahren Partner , der einem niemals weh tut!! Der einen niemals verletzt!! Der einem das Gefühl gibt , ENDLICH Zuhause zu sein !!!!!!

Liebe Tina!

Sind wir nicht alle in uns zuhause? Brauche ich dazu einen anderen? Oder meinst Du, daß sich das Männliche und das Weibliche in MIR vereinen und ich mich deshalb dann zuhause fühle?

Liebe Grüße
La Dame

Liebe Tina!

Sind wir nicht alle in uns zuhause? Brauche ich dazu einen anderen? Oder meinst Du, daß sich das Männliche und das Weibliche in MIR vereinen und ich mich deshalb dann zuhause fühle?

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame...

Das ist eine sehr gute Frage...

Natürlich sind wir alle in uns selbst Zuhause.

Es ist Nur eben meine Theorie , um das alles irgendwie für mich zu verstehen. Und ich hatte einige Puzzleteile zur Verfügung. Nur musste ich mir die selbst zusammen setzen...

Und ich hatte einige Puzzleteile zur Verfügung. Nur musste ich mir die selbst zusammen setzen...

Och hör mir auf mit Puzzleteilen, als ich noch relativ neu war hier in diesen Forum haben mich die Begriffe und Darstellungen über Seelenverwandten echt verwirrt und ich dachte mir; Wie ist jetzt was gemeint und so? zuerst habe ich versucht alle Puzzleteile zusammenzufügen, als das nix wurde gab ich es auf und beschloss meine Dualseele aus dem Bauch herraus als Zwillingsseele zu bezeichnen, obwohl das das selbe war wie Dualseele, Zwillingsflamme und so, die Leute haben hier sosehr alles verdreht dass ich dachte es gibt Tausende Arten davon, dabei gibt es nur eine Art von Seelenverwandtschaft... aber das muss man auch erst mal rauskriegen :clown:

Hallo Tina :)

Au ja, dann sag ich meine auch. :)

Da brauche ich gar nicht in anderen Leben buddeln, was ich hier finde und fand, reicht als Erklärungsmodell völlig aus.

Der "wahre" Partner bin ich mir selbst. Mit mir bin ich nämlich ununterbrochen zusammen. Aber es ist wunderschön, mit einem Menschen zusammenzutreffen, der sehr ähnlich "drauf" ist und nicht von mir erwartet, dass ich ihm niemals wehtue. Und ich erwarte nicht, dass mir nicht doch mal etwas weh tut.

:guru: ;) :)

Lieben Gruß
Rita

Werbung:
Hallo La Dame...

Das ist eine sehr gute Frage...

Natürlich sind wir alle in uns selbst Zuhause.

Es ist Nur eben meine Theorie , um das alles irgendwie für mich zu verstehen. Und ich hatte einige Puzzleteile zur Verfügung. Nur musste ich mir die selbst zusammen setzen...

Liebe Tina, lassen wir uns doch einfach überraschen, wenn´s soweit ist, oder?
Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Liebe Grüße
La Dame

Zurück
Oben