Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hat wer von euch heute "Eine unbequeme Wahrheit" auf Pro Sieben angekuckt in dem es um den Klimawandel ging? ich fand ihn sehr interessant und das sich Al Gores für das Klima einsetzt, derjenige, der hätte statt George Bush im weißen Haus sitzen können wenn er die Präsidentswahl gewonnen hätte... jedenfalls meinte er halt das es was mit dem politischen Willen zu tun hat wenn sich was bei uns zum Besseren ändern soll... und das die USA der Hauptverursacher für die globale Erderwärmung ist... diese Dokumentation wurde im Zusammenhang mit dem weltweiten Konzerterreigniss Live Earth im Fernsehen gebracht (das heute war), ich habe das Gefühl, es tut sich endlich was in der Welt :clown:

Hallo Chirra ...Du Skorion ;-)

Nein , ich habs leider net gesehen. Ich verfolge gerade in einem anderen Forum eine sehr interessante Diskussion über das Thema Chemtrails....und Chemtrailssichtungen.....
Iss sehr interessant

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,6080.0.html

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Hallo zusammen !!

Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der Seele des Anderen sind !!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt ! Man ist in dem Moment mit irgendetwas beschäftigt , und plötzlich kommt dir das Bild der Person in deinen Kopf , und dieses ziehen in deiner Brust fängt an . Man meint dann , der andere denkt gerade an dich , und man redet sich ein , er empfindet jetzt genauso für dich , wie du für ihn . Aber wenn es nur die Seele ist , die so fühlt , aber der Verstand von ihm dass nicht so denkt....?? Was dann ??
Ist es nicht dass , was uns so herumbeutelt ? Jeden Tag ??
Liebe Grüsse Tina

...freue Dich auf den Tag, an dem Du erwachest ! :zauberer1

Hat wer von euch heute "Eine unbequeme Wahrheit" auf Pro Sieben angekuckt in dem es um den Klimawandel ging? ich fand ihn sehr interessant und das sich Al Gores für das Klima einsetzt, derjenige, der hätte statt George Bush im weißen Haus sitzen können wenn er die Präsidentswahl gewonnen hätte... jedenfalls meinte er halt das es was mit dem politischen Willen zu tun hat wenn sich was bei uns zum Besseren ändern soll... und das die USA der Hauptverursacher für die globale Erderwärmung ist... diese Dokumentation wurde im Zusammenhang mit dem weltweiten Konzerterreigniss Live Earth im Fernsehen gebracht (das heute war), ich habe das Gefühl, es tut sich endlich was in der Welt :clown:

Liebe Chirra! :liebe1:

Ich Denke Al Gore is schon am richtigen Platz und es war denke ich auch im
Plan, dass er NICHT Präsident wird. und George Bush Präsident. Auch Bush
hat eine Aufgabe. Er rührt ordentlich um in der Welt. Im Koran gibts
vergleiche bzw. Prophezeiungen dessen. "Ein Adler wird kommen und irgendwie
da Einfallen.." (*** das sind jetzt meine Worte**, keine Ahnung wie die
Formulierung ist) auf alle Fälle sinngemäß Der Adler wird einfallen, ordent
lich umrühren, sodass kein Stein auf dem anderen bleibt, und das alte
wegbricht und das neue entstehen darf. So ungefähr. Er löst ja im Osten
auch was aus.

Und Al Gore hat eben eine andere aufgabe als Präsident sein. Das hat er
ja heute gezeigt. War in der Stadt bei uns, da wurden aus allen Ländern
auf einer großen Leinwand die Konzerte übertragen. War voll cool. Irre
was sich da bewegt... 12 Stunden Musik rund um den Globus, fully connected.
unglaublich... wenn das nicht zum heutigen Datum passt? :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben