Die Ringe der Macht

Werbung:
Wir haben es auch angesehen, aber ich bin irgendwann ausgestiegen. Meinem Mann gefällt es und es wird bei uns sicher weiter laufen. Weil es schon angesprochen wurde... Rad der Zeit gefiel mir gut, freue mich da schon auf eine Fortsetzung.
 
Davon hab ich nur die erste Folge gesehen, der Anfang der zweiten war dann aber so brutal, daß ich nicht mehr wollte.

Ich hatte den Vorteil, dass ichs erst angeschaut hatte, als alle folgen online waren - daher hab ichs mir in einem Zug gegönnt - da fiel das nicht ganz so auf - aber teilweise isses schon sehr brutal - also das Rad der Zeit
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt grad das Staffelende angeschaut - von den Ringen der Macht - aber wirklich vom Hocker gerissen hats mich nicht - also so rückblickend betrachtet - die ganze Staffel

wo hast du das Ende schon gesehen?

Ich habe heute den 8. Teil gesehen und der war echt geil.
Tolle Computeranimation.
 
Zurück
Oben