Die Religion der Impfgegner

naturverbunden

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
312
Ort
Wien
Wir haben es mit einer immer größer werdenden Religion zum tun: die Religion der Impfgegner.

Das Feindbild der Impfgegner ist der Teufel und dieser Steckt für viele Impfgegner momentan in Bill Gates. Waren es früher Juden, die verfolgt wurden, so sind es heute Sponsoren für die Impfforschung und Virologen.

Mantraartig verkünden sie ihre Gedanken und Thesen im Internet und haben dabei keine Ahnung von Wissenschaft. Stattdessen machen sie Masernparties oder vielleicht schon bald Coronaparties!

Werden jetzt statt Gottesdienste Coronaparties gefeiert?! Wollen die Impfgegner mit einem Virus die Welt beherrschen?!
 
Werbung:
Ich bin kein Impf-Gegner.
Mir ist neu, dass die Impf-Gegner nun eine Religion haben.
Und was beten die so?

Religion sicher nicht, aber Ideologie könnte passen.
wie Zb waldorfschulen , da sind ja Grundsätze die einer Ideologie schon gleichen, auch bei ihnen geht es unter anderem auch um *nicht-Impfen* *kein Fernsehen* usw.
Verbote halt für die Kinder..........was mittlerweile untergraben wird, weil zuviele Kinder nicht wegen der Ideologie die Schule besuchen sondern wegen bestimmter Anlässe wie - wie umgehe ich das mein Kind nur die Realschule besuchen kann, obwohl ich will das sie abi macht - usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben