Die Reise nach Hause

C

Castanea

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe auch noch einige Buchtipps für euch.

Da ich eine richtige Leseratte bin, habe ich schon einiges an Büchern angesammelt, und es werden immer mehr.......


Eines meiner Lieblingsbücher ist

Die Reise nach Hause von Kryon

Kryon ist eine Wesenheit, die von Lee Carroll gechannelt wird.

In diesem faszinierenden Parabel wird die Geschichte von Michael Thomas erzählt, einem scheinbar gewöhnlichen Mann der in Los Angeles arbeitet. Er stellt das Abbild des normalen - unzufriedenen Amerikaners dar. Nach einem Überfall, der ihn in Lebensgefahr bringt, wird Michael von einem weisen Engel besucht und gefragt was er sich in Wirklichkeit vom Leben wünscht. Michael antwortet, daß er eigentlich.......NACH HAUSE möchte! Um sein endgültiges Ziel zu erreichen, muß Michael zunächst eine Reihe von Abenteuern und Prüfungen in einem erstaunlichen Land von Engelwesen, weisen Lehrern und finsteren Kreaturen bestehen.
Michaels Suche ist so ergreifend, humorvoll und erstaunlich, wie er es sich hätte nie träumen lassen.

Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße
Castanea
 
Werbung:
Hallo Castanea,

hab das Buch auch gelesen, ist wirklich sehr schön geschrieben. Man hat das Gefühl, das man dieses Buch einfach weiterlesen "muß", man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich mal mit "leichter Kost" verwöhnen möchte. Licht+Liebe...Marcus
 
Werbung:
Keine Ahnung an was für Themen du interessiert bist, aber mal ein paar nette Bücher zum ausprobieren: Autoren: Jan van Helsing; Jasmuheen (viele gute Bücher)

Lynn Grabhorn, aufwachen dein Leben wartet

Brandon Bays The Journey

Viel Spass, sind aber ebenfalls Praxisbücher

hug of light:)
 
Zurück
Oben