Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Motten sind nicht meine Krafttiere sondern eine Ausgeburt meiner Hölle. Ein Fluch und eine Bestrafung des Erdengottes, wegen meiner Beziehung zu dem Erdengott und wegen meinen Fehlern und Sünden aus dem Jahr 2003.

Mein Krafttier ist meine engelhafte Geisterfreundin.

Motten sind nicht meine Krafttiere sondern eine Ausgeburt meiner Hölle.
Es.Geht.Um.Die Bedeutung.

Die Botschaft dahinter. Du hast ja keine Schmetterlingsplage…

Ein Fluch und eine Bestrafung des Erdengottes, wegen meiner Beziehung zu dem Erdengott und wegen meinen Fehlern und Sünden aus dem Jahr 2003.
Ach Gottchen

Mein Krafttier ist meine engelhafte Geisterfreundin.
Das ist ein Mittelding zwischen Geist und Hirngespinst - und kein Krafttier.

Lieber @Pavel 07 bist du kontinuierlich in Behandlung zwecks deiner Psychischen Probleme ?
Warum um Gottes Willen ausgerechnet du fragst es?
Ich war das ganze Leben so. Meine Frau getroffen. Mein Kind gezeugt. Schicht Nacht in Der Fabrik. Immer. Es war mein Leben. Ich habe immer gespielt. Immer. Ich war der Clown. In der Schule auch. Der ewige Clown. Mit der Katze.
Gut, darf ich dich bitte fragen, was war der Grund für deine Frage? Die Antwort ist erwünscht. Aber nicht notwendig. Denn ich bin kein Stalker. Ich überlasse es den anderen Hyänen hier.
Die echte Profis sind.
LG.
Danke sehr im voraus.

@Daktari .
Kein Mensch glaubt mir, kein. Ich spiele hervorragend in der ganzen Show. Ich bin auch der Profi geworden. Für weitere rein medizinische oder technische Fragen kannst du mich immer privat kontaktieren. Danke sehr und ich entschuldige mich ausdrücklich.

Raubtiere Brauchen es bestimmt. Ansonsten fressen die die Schwachen ohne durchzukauen. Und werden niemals satt.
Oder, mein Freund?
Fressen und gefressen werden ist auch das zentrale Thema im Buddhismus. Frage bitte KI. Danke sehr .

Werbung:
Der junge Prinz hatte auch dieses Elend gesehen. Wie ich gerade hier! Beobachte. Nach der Legende. Und in Pali Kanon. Das war auch der Grund für seine Suche nach der Unsterblichkeit.
Bitte nicht wörtlich zu nehmen. Denn es wäre wieder Schwachsinn.

Zurück
Oben