Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Schade! Offenbar einmal mehr eine Story, die der Selbstinszenierung dient, anstatt auf sachliche Fragen zu antworten. Das verstärkt den Eindruck, dass die "tausend Quellen" eher darauf abzielen deine Position zu stützen, als das sie wirklich existent sind. Du beklagtest mein ausbleibendes Mitgefühl - aber mittlerweile finde ich deine Aussagen so unglaubwürdig, dass ich nicht sagen könnte, ob die Beschreibung deiner Biographie in jedem Punkt glaubwürdig ist.

Du hältst es für unglaubwürdig, daß es im Internet viele Leute mit Suizidgedanken gibt?
Und daß diese Leute im Netz aufeinandertreffen? Da gibt es noch ganz andere Treffen. ..
Und auch für diese vielen Unglücklichen hast du kein Mitgefühl? Kein nix? hui ...

Werbung:
Du hältst es für unglaubwürdig, daß es im Internet viele Leute mit Suizidgedanken gibt?
Sie sind aber real und treffen sich auch in der Realität. Ich versuche jedoch, ihnen mit aller möglichen Kraft zu vermitteln, "das" ( also der Suizid) nicht zu machen. Als der Buddhist, ich bin sogar dafür innerlich verpflichtet.
Das ist alles. Mehr war nicht drin. Denn ich gehöre auch dazu. Leid-er.

In dem fortgeschrittenen Alter immer noch?
Zumindest ein bischen was kriegt man doch mit, echtma.
So sehr "ich merk davon nix!" kann man sich doch gar nicht selber vormachen. Oder doch??
ich denke, es kann auch in fortgeschrittenem alter immer noch unbewußt bleiben, es hat ja dann schon länger normalität.

Und das dann "gewisse Leute", eventuell, aber auch nur höchst-eventuell,
das Zünglein an der Waage zum Betreiben des Selbstmordes eines Menschen.....

Oopsala, diese Schuld möchte ich vor meinem Vater nicht auf mich nehmen.

ich denke, es kann auch in fortgeschrittenem alter immer noch unbewußt bleiben, es hat ja dann schon länger normalität.
Du hast ja nicht mal den Anstand GROß- und kleinschreibung korrekt zu benutzen.
Das hat auch was mit dem Respekt vor dem Gegenüber zu tun.

Praktisch noch zu faul sein, um jemanden anzuspucken.
Da graust es mir, sorry..

Du hast ja nicht mal den Anstand GROß- und kleinschreibung korrekt zu benutzen.
:LOL:

Ich bin nur ein klein wenig ein kleinbuerger.

Das hat auch was mit dem Respekt vor dem Gegenüber zu tun.
Ach du lieber himmel.

Mitlaeufer geworden ?

Praktisch noch zu faul sein, um jemanden anzuspucken.
Da grault's mich, sorry..
Mich hat es auch schon vor meinen Fantasien gegraust. Gegrault haben sie mich noch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben