Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Dann diese Userin sagte mir, der Faden gehört mir nicht, obwohl Ich ihn eröffnet habe. Ich kontere dann zurück, daß es hier nur um das Anliegen geht. Dann ich präzisierte es, als ich sagte, es geht um den Buddhismus.
Mittlerweile geht es dir offensichtlich um etwas anderes. Denn wenn ich nichts schreibe, erwähnst du mich entweder - oder kommst mit irgendeiner Story eines gequälten Mönchen Idee so - zu dem du Parallelen ziehst.

Aber rein rechtlich gesehen, ich könnte diese Person weiterhin verfolgen. Das sind die Fakten
Fakt ist: Du kannst natürlich Anzeige gegen mich erstatten. Da hab ich nichts gegen. Fakt ist: Gefühlte Wahrheiten sind kein Straftatbestand. Jemanden als "pathologische Sadistin" zu titulieren ist einer.

Sollten ihre Äußerungen allerdings Pavel betreffen, seiner Lächerlichmachung, Herabsetzung o.ä. dienen, hat er nach wie vor das Recht zur Richtigstellung und sich zu wehren. Ebenso, wenn ersichtlich ist, dass sie über mehrere Ecken und Forenthemen hier herumgefuhrwerkt, um ihn weiter schlecht zu machen. Man kennt diese Dynamiken ja bereits.

Das Recht sich zu wehren hat jeder. Und so entstehen diese Dynamiken. Und das wie gesagt oft auch ohne dass klar ersichtlich wäre, wer "die Guten" und wer "die Bösen" wären.

Geht es dir @Pavel07 jetzt eigentlich schon erwas besser???..
Ich meine, du hast ja mehr als man fast ertragen kann, hier ertragen ....müssen..

Das ist ja nicht so leicht sofort....zu vergessen und zu heilen....und zu verarbeiten......

Geht es schon erwas besser????
Lg 🌻💖🌹

Komischerweise war sie die Erste, die mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat – und das mit der Frage, wie man mich identifizieren könne.
Nein: Ich habe dir nicht mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Und auch nicht gefragt, wie man dich identifizieren könnte. Wenn ich jemanden anzeigen will, dann mache ich das einfach.

Sie unterstellt mir, ich würde lügen und Falschinformationen über sie in diesem Forum verbreiten.
Das machst du ja auch. Die Anschuldigungen die du gegen mich erhebst, wolltest du ja erst vor Gericht belegen. Ich nehme an, dass dir klar ist, dass es dazu nie kommen wird. Und weil der Tag, an dem dich ein Richter auffordert deine Anklagepunkte auf Fakten zu stützen (echte, nicht gefühlte) fühlst du dich sicher, um hier gegen mich weiter vom Leder zu ziehen.

Ja, es ist normal, ich kann es versprechen, @Joey . Ich kann es versprechen. Kein Problem!
Sie ist deine Freundin, richtig? Sprich mit ihr. Real.!
Warum schiebst du @Joey vor? Damit implizierst du, es bräuchte eine Instanz die mit mir redet. Und verstärkt dies mit dem Wort "Real" auch noch - denn irreal könnte schließlich keiner mit mir reden.

Schreib hier nichts über mich, erwähne mich in keinem Zusammenhang, und mach keinerlei Andeutungen zum Mobbing - auch nicht mittels irgendwelchen Anschuldigungen die du mittels buddhistischen Storys zu deckeln versuchst oder Ähnliches. Dann werde ich auf deine Beiträge hier nicht mehr eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Joey .
Gut.
Ich werde jetzt nur mit dir als dem Vermittler die Sache abklären.
Punkt für Punkt.

Ok, Du verspricht also, dass Du sie nicht nehr hier thematisiert und auch keine Aussagen von ihr mehr aufgreifst, wenn sie Dich in diesem Thread in Ruhe lässt. Richtig?
Ja, wenn sie hier nicht mehr schreibt – nur in diesem einen Thread.
Im Gegenzug verspreche ich, das Thema nicht mehr anzusprechen und nie wieder über sie zu schreiben.
Ich bitte auch darum, keine Likes mehr von ihr zu erhalten, denn diese traumatisieren mich.
Das ist mein Anliegen – und meine Bedingungen.

Weiter:

Wir sind nicht zusammen, falls Du das meinst. Ich habe da keinen Einfluss, und sie schreibt vollkommen unabhängig von mir hier.
Na ja, es ist nicht so wichtig, @Joey. Ich habe irgendwo gelesen, dass du sie im echten Leben kennst. Mehr war nicht dabei.

Ok, dann sag mir bitte Bescheid, ob du mich korrekt verstanden hast.

Wenn zwischen uns beiden alles korrekt und eindeutig verstanden worden wäre, würde ich sie nicht mehr blockieren und könnte beruhigt hier weiterschreiben.

OK? Deine Antwort?❓
Danke. LG.🙏

Werbung:
@Joey .
Gut.
Ich werde jetzt nur mit dir als dem Vermittler die Sache abklären.
Punkt für Punkt.

Ja, wenn sie hier nicht mehr schreibt – nur in diesem einen Thread.
Im Gegenzug verspreche ich, das Thema nicht mehr anzusprechen und nie wieder über sie zu schreiben.
Ich bitte auch darum, keine Likes mehr von ihr zu erhalten, denn diese traumatisieren mich.
Das ist mein Anliegen – und meine Bedingungen.

Weiter:

Na ja, es ist nicht so wichtig, @Joey. Ich habe irgendwo gelesen, dass du sie im echten Leben kennst. Mehr war nicht dabei.

Ok, dann sag mir bitte Bescheid, ob du mich korrekt verstanden hast.

Wenn zwischen uns beiden alles korrekt und eindeutig verstanden worden wäre, würde ich sie nicht mehr blockieren und könnte beruhigt hier weiterschreiben.

OK? Deine Antwort?❓
Danke. LG.🙏
besser nicht.......
Nur ein tipp...
denn ich weiss, was hinter deinem " Rücken "" geschrieben wird..
Lg..
Lass dich nicht verarschen!!!....

Zurück
Oben