Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
@Joey.
Kann nicht korrekt..
Klar, die hat immer Recht, es geht darum, dass ich angefleht habe, nur auf diesem Einzigen Faden mich wenigstens vorübergehend in Ruhe zu lassen.

... um danach noch weiter Aussagen von ihr aufzugreifen. Dass sie da dann auch weiter den Wunsch verspürt, Dinge richtigzustellen, sollte Dir auch klar sein.

Wie wäre es mit folgendem: Du bittest sie nochmal Dich in Ruhe zu lassen, und dazu verspricht Du auch selbst ausdtücklich, sie nicht mehr zu thematisieren und such keine Äußerungen von ihr zu thematisieren. Wäre das ein möglicher Deal, oder ist es Dir so wichtig weiter auch über sie schreiben zu können?

... um danach noch weiter Aussagen von ihr aufzugreifen. Dass sie da dann auch weiter den Wunsch verspürt, Dinge richtigzustellen, sollte Dir auch klar sein.

Wie wäre es mit folgendem: Du bittest sie nochmal Dich in Ruhe zu lassen, und dazu verspricht Du auch selbst ausdtücklich, sie nicht mehr zu thematisieren und such keine Äußerungen von ihr zu thematisieren. Wäre das ein möglicher Deal, oder ist es Dir so wichtig weiter auch über sie schreiben zu können?
Sollten ihre Äußerungen allerdings Pavel betreffen, seiner Lächerlichmachung, Herabsetzung o.ä. dienen, hat er nach wie vor das Recht zur Richtigstellung und sich zu wehren. Ebenso, wenn ersichtlich ist, dass sie über mehrere Ecken und Forenthemen hier herumgefuhrwerkt, um ihn weiter schlecht zu machen. Man kennt diese Dynamiken ja bereits.

.
Sollten ihre Äußerungen allerdings Pavel betreffen, seiner Lächerlichmachung, Herabsetzung o.ä. dienen, hat er nach wie vor das Recht zur Richtigstellung und sich zu wehren. Ebenso, wenn ersichtlich ist, dass sie über mehrere Ecken und Forenthemen hier herumgefuhrwerkt, um ihn weiter schlecht zu machen. Man kennt diese Dynamiken ja bereits.

Und @Felicia1 hat das Recht, sich gegen seine Unwahrheiten zu wehren. Die wesentlich zahlreicher vorkommen als Felicia überhaupt darauf antwortet. Da kommen zackzackzack drei oder vier Posts hintereinander mit den irrsten Inhalten. Sorry - auch wenn das für dich wieder ganz böse klingt - das mit dem Lächerlichmachen schafft @Pavel07 ganz alleine.

Jetzt aber Schritt für Schritt, wie ich die ganze Situation betrachte:

Erster Schritt:

Komischerweise war sie die Erste, die mir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat – und das mit der Frage, wie man mich identifizieren könne.

Zweiter Schritt:
Sie unterstellt mir, ich würde lügen und Falschinformationen über sie in diesem Forum verbreiten.

Dritter Schritt:
In diesem Fall – wenn sie wirklich für Gerechtigkeit kämpft – sollte man die ganze Angelegenheit offiziell melden.

Vierter Schritt:
Als ich ihr vorschlug, mich tatsächlich zu melden, antwortete sie: „Warum sollte ich deinen Wünschen entsprechen?“

Letzter Schritt:
Welche echten, also wirklichen Motive verfolgt sie dann?

So stelle ich mir die Frage.

Fazit:
Wer sich dafür interessiert – das ist meine Quelle, nicht eine KI.

Spiele der Erwachsenen: Psychologie der menschlichen Beziehungen​

"Man" kriegt nicht immer die große Gerechtigkeit, und sowieso dreht die Welt sich nicht nur um einen selbst.

In diesem Faden dreht sich aber gerade alles um @Felicia1. Sinngemäß: "Sie soll mich in Ruhe lassen, damit ich allen ungestört erklären kann, wo sie Unrecht hat und warum sie böse wäre." Und das geht so weit, dass einige dann hier auch wünschen, sie sollte "leiden".

Sie ist von den beiden derzeit eindeutig die Stabilere, nicht wahr?

So what? Mir tut @Pavel07 Auch leid, wenn er über Schmerzen und Depressionen klagt. Letzteres kenne ich aus eigener Erfahrung und weiß, dass es ein extremes unschönes Erleben ist. Ich weiß aber auch aus dieser eigenen Erfahrung, dass es ebenfalls nicht hilft, aufgrund dessen komplette Narrenfreiheit zu bekommen.

Da darf es auch mal ein kleines Opfer sein.

Es ist kein "kleines Opfer", was Du hier erwartest.

Es wäre ein kleines Opfer, wenn man zu der Bitte auch das Versprechen formuliert, ihre Aussagen und Person nicht mehr aufzugreifen.

In dieser aktuellen Form, dass danach weiter über sie hergezogen wird... Was erwartest Du?

Ja, es ist normal, ich kann es versprechen, @Joey . Ich kann es versprechen. Kein Problem!
Sie ist deine Freundin, richtig? Sprich mit ihr. Real.!
Ich akzeptiere diese Bedingungen. LG.

Ja, es ist normal, ich kann es versprechen, @Joey . Ich kann es versprechen. Kein Problem!

Ok, Du verspricht also, dass Du sie nicht nehr hier thematisiert und auch keine Aussagen von ihr mehr aufgreifst, wenn sie Dich in diesem Thread in Ruhe lässt. Richtig?

Sie ist deine Freundin, richtig?

Wir sind nicht zusammen, falls Du das meinst. Ich habe da keinen Einfluss, und sie schreibt vollkommen unabhängig von mir hier.

Werbung:
Zurück
Oben