Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

@Drebberwocky .
Meine liebe, doch!!!
Es gibt keine Regeln. Absolut. Das kann man ersehen, wie praktisch alle es mitmachen. Außer nur wenige. Nur wenige. Was diese User macht sollte eigentlich unter Straf Recht Gesetz stehen. Ich werde alle möglichen Beratung stellen und telefonisch auch kontaktieren. Wie ist es möglich nachzuweisen und was kann man dagegen tun? Dazu gebe ich absolut alles privates über mich und bemühe mich noch in die verschiedenen Medien zu schreiben. Wieder gebe ich absolut alles über mich. Und das genau unterscheidet mich von so vielen. Ich kann meine Anonymität aufgeben. Die alle nutzen sie aus. Der Name wie des Forums so auch dieser Userin ich bemühe mich überall zu leiten . Lacht der, der lacht zuletzt.
Wenn wir alle es dulden, es wird es weiter gehen. Nicht nur auf diesem Forum, überall auf den Straßen.
Du hast Post 🥰

Werbung:
Ich finde es immer wieder schön hier zu lesen....
Mitleid eben – dann tut „es“ nicht nur „dir“ sondern zusätzlich auch noch mir weh.
Eigentlich aber dennoch „nur“ ein Phantomschmerz, was den „Angesteckten“ angeht, finde ich. :sneaky:

Und trotzdem sagt uns eine Volksweisheit: „Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude.“ – Woran ja auch tatsächlich sehr viel (psychologisch) Wahres dran ist, glaube ich. :)

...🙂

:unsure:

Eventuell ist ja die Empathie, also das Mitgefühl, die eigentliche Quelle zur Menschlichkeit. Die Liebe hat so ihre Tücken, denn hinter ihr stehen unsere Erwartungen.

Nicht geliebt zu werden, ist die größte Strafe für einen Menschen. Dafür ist er sogar bereit, alles aufzugeben, sein Seelenheil oder gar sich selbst.

Eventuell geht es ja bei der Botschaft von der Nächstenliebe, gerade um das Mitgefühl? So wäre es eventuell ehrlicher, wenn ich einem "Nächsten" die Hand reiche, selbst wenn sich in mir kein Gefühl der Liebe zu ihm regt?

Nun ja, ich rede auch gerne von der Nächstenliebe, aber unter einer "Liebe" verstehe ich doch etwas anderes.

Deshalb ein Salbum Salabunde an all die Nächsten hier im Forum 🌿
Merlin
🙂 ...

Werbung:
Zurück
Oben