Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

@Elfman . Danke sehr. Ich habe wieder.. tja.. Also irgendwo gelesen, es gibt auch die Tiere, so wie es Dinosaurier waren, die genau deswegen Ausgestorben waren. Sie waren nicht imstande den Schmerz zu empfinden, also sie fressen sich miteinander , beide! Ha 🤣..und dann ein Tier war ohne Beine, der andere sogar fast ohne Kopf. So war es in der Zeitschrift in SU, und stell dir vor, für die kleine Kinder. Ich hatte solche Angst bekommen, dass ich meine Mutter gefragt habe, wer zuerst sterben sollte? Hä..? 🤣.. komisch, wenn das kleine Kind Wegen der Armen Dinosaurier nicht normal schlafen konnte..das ist doch traurig und Trauma pur, oder nicht??? Das Kind, also ich selbst, sollte dann zum Psychiater, um den ganzen Scheiss, Ach, ganzen Schiess..wegzukriegen. grausam, meine Güte!
Lieber Gruß. Von Dinosaurier und mich auch 😀.

Werbung:
kann mir schon vorstellen, dass damit etwas erreicht werden kann. Wenn man sich drauf einlassen kann…
Ja. Sehr viel. Aber ich kann nicht von Handy verlinken. Es heißt so wie Psychodrama Nach Moreno, wenn ich korrekt geschrieben hätte. So der Alkoholiker Oder der gewalttätige Patient war immer verfilmt, im Sinne auf Video aufgenommen..so sah Dann er selbst, welche Sau er war unter Drogen. Es hatte, wenn ich mich Recht erinnere, sehr Höhe Chancen, absolut gesund zu werden. Schau bitte selbst nach, ich kann mich täuschen, wie es heißt. Ich habe das ganze schon vor langer Zeit gelesen hatte.

Was ich noch gelesen habe??? Meine Frau sagt mir , wenn es so weiter geht, die ganze Bücher schon auf der Decke Landen 😃. Ich bin verdammt süchtig.. lese, lese, lese.. wenn es geht, praktisch rund um die Uhr. Macht mir den tierischen Spass. Sollte es behandelt werden als die Sucht, ha 🤣 , ich Scherze, oder???

@Elfman . Danke sehr. Ich habe wieder.. tja.. Also irgendwo gelesen, es gibt auch die Tiere, so wie es Dinosaurier waren, die genau deswegen Ausgestorben waren. Sie waren nicht imstande den Schmerz zu empfinden, also sie fressen sich miteinander , beide! Ha 🤣..und dann ein Tier war ohne Beine, der andere sogar fast ohne Kopf. So war es in der Zeitschrift in SU, und stell dir vor, für die kleine Kinder. Ich hatte solche Angst bekommen, dass ich meine Mutter gefragt habe, wer zuerst sterben sollte? Hä..? 🤣.. komisch, wenn das kleine Kind Wegen der Armen Dinosaurier nicht normal schlafen konnte..das ist doch traurig und Trauma pur, oder nicht??? Das Kind, also ich selbst, sollte dann zum Psychiater, um den ganzen Scheiss, Ach, ganzen Schiess..wegzukriegen. grausam, meine Güte!
Lieber Gruß. Von Dinosaurier und mich auch 😀.
:D

@Elfman . Ha, es stimmt 😄 wirklich.
Und wie es mit Psychodrama nach Doktor Moreno? Italien?
Die armen Dinosaurier. Und kranke Kinder, 😁?

Ich schaue selbst später vom Rechner. Ich habe gerade gedacht, dass ich halluzioniere in der Nacht.
Kein Programm.. ach., kein Problem, andere zu belästigen 😃. Danke für Info.

:unsure:

Eventuell ist ja die Empathie, also das Mitgefühl, die eigentliche Quelle zur Menschlichkeit. Die Liebe hat so ihre Tücken, denn hinter ihr stehen unsere Erwartungen.

Nicht geliebt zu werden, ist die größte Strafe für einen Menschen. Dafür ist er sogar bereit, alles aufzugeben, sein Seelenheil oder gar sich selbst.

Eventuell geht es ja bei der Botschaft von der Nächstenliebe, gerade um das Mitgefühl? So wäre es eventuell ehrlicher, wenn ich einem "Nächsten" die Hand reiche, selbst wenn sich in mir kein Gefühl der Liebe zu ihm regt?

Nun ja, ich rede auch gerne von der Nächstenliebe, aber unter einer "Liebe" verstehe ich doch etwas anderes.

Deshalb ein Salbum Salabunde an all die Nächsten hier im Forum 🌿
Merlin

Werbung:
Zurück
Oben