Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Oder du rechtfertigst die Gewalt und Willkür ,kann sein. Aber solche Einstellung ich kaufe mir nicht ab. Das wäre ohne Gewissen und Moral. Unter den bestimmten Umständen oder den Voraussetzungen. So kann man egal was relativieren und behaupten sogar, es sei in Ordnung . So meine Ich.

Werbung:
Schildere dann egal welchen Beispiel oder den konkreten Fall, ansonsten ich empfinde deinen Beitrag als die UNTERSTELLUNG, daß ich wieder, war schon mehrfach von dir betont, nicht verstehe. Entweder bin ich blöd, oder weil ich der Ausländer bin.

Mein Gott.. die alte Leier.. melde mich, wann und warum immer Du glaubst... lies einfach, was ich schrieb, vielleicht mal ohne einen persönlichen Angriff zu vermuten, lies es einfach nochmal, weil offenbar hast Du es tatsächlich nicht verstanden ... woran es liegt, kann ich nur vermuten.

Du willst ein Beispiel? Gut... was wäre, wenn Jemand Dein Leben bedroht oder das Deines Kindes? Er stellt sich aggressiv vor Dich mit ner Pistole und zielt auf Dich oder dein Kind... wärst Du "in diesem besonderen Zustand" dann nicht fähig, ihn zuerst zu killen, um Dein Leben und das Leben Deines Kindes zu schützen, und/oder bevor er Dich und Dein Kind umbringt?

Beispiel Ende

Ausländerhass unterstellt er gerne mal..

Ja, ich weiss... vielleicht melde ich seinen Beitrag ja, weil das ist jetzt schon das 2. Mal, dass er mir diesen Vorwurf macht, ich kann auch nichts dafür, wenn er nicht sinnerfassend lesen kann und hinter jedem Wort einen persönlichen Angriff sieht...

Werbung:
Zurück
Oben