Als ich sechs war, erwischte man mich , meine Hand aufgeschnitten war von diesem Abschaum, um zu sehen, welche Farbe das Blut der Juden hat. Ekelhaft, das werde ich niemals vergessen.
ganz schrecklich was du da als Kind erleben musstest, dass sich das in deinem Verstand eingebrannt hat kann ich gut nachvollziehen....
Ich verabscheue meine Nationalität, daher brennt dieses Thema unter meinen Nägeln. Die innere Destruktivität ist schwer zu ertragen.
ach ist doch Quatsch, du bist genauso gut ein Mensch wie jeder andere auch...
der Mensch hat aber das Problem an der Backe, dass von wenigen Machenschaften Macht auf ihn ausgeübt wird mit Schwerpunkt Politik und Religion und da hast du als Andersdenkender ein schweres Los gezogen, denn=
das ganze gesellschaftliche Grundgerüst hat zur Folge, dass der Mensch sich nur zu gern der Masse fügt.... ob Richtig oder Falsch spielt für den Einzelnen dann auch keine Rolle mehr, denn = Hauptsache er schwimmt mit dem Massen-Strom...
Ich versuche zu verstehen, warum Menschen anderen Schmerzen zufügen und dabei so viel Spaß empfinden?
Mobbing ist meist ein Gruppending.... die Masse mag keine (aus ihrer Sicht) Querulanten
übrigens = meine Handy Rechtschreibkorrektur hat aus ein unschönes Wort ein schönes Wort gezaubert... mein Handy ist echt weise, denn es kennt keine "Hassgefühle"

ich bin eh zum Hassen nicht fähig, denn ein Hass-Gefühl ist das Negativste was man sich selbst antun kann.... Hass zerstört alles.... auch muss dein Körper ja mit so einem Hass-Gefühl klar kommen und es für sich kompensieren und hat der Körper es erst mal gelernt es "in Sich" zu bereinigen, dann ist es der Gegenpol zur körperlichen Gesundheit...
@Pavel07 = weg mit dem Hass-Gefühl, der ist nämlich total unnötig