Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
@Drebberwocky .
Unser Gehirn funktioniert im Grunde genommen nach bestimmten Mustern, und genau deshalb funktioniert auch Künstliche Intelligenz. Bald wird es vielleicht sogar nicht mehr möglich sein, KI von uns zu unterscheiden.
Siehe mal:


Das Lesen ist nicht weiter möglich, ich habe es in der Bücherei ausgeliehen.

Die KI überholt uns gerade und wir können live dabei zuschauen.

Zuerst einmal wird es zu massiven Entlassungen führen, bzw. geschieht bereits.

Auf lange Sicht fühle ich dass es uns helfen wird, das sagen meine Antennen.

Aber eine gut Argumentation habe ich nicht...
 
Ich kann über alles absolut schreiben. Mein Recht. Lass mich bitte in Ruhe nur auf diesem Einzigen Faden. Das ist alles!
Ich habe geschrieben, unter welchen Bedingungen ich dazu bereit wäre. Weiterhin bin ich nicht bereit, deine im - und expliziten Anspielen auf mich schweigend hinzunehmen. Auch ich kann entscheiden was ich wo schreibe. Du hast mich auch nicht gefragt, ob du mir zu Ehren einen Hetzthread eröffnen darfst. Was ich hier schreibe - und ob ich etwas schreibe, hängt von deinen Beiträgen hier ab. Übrigens: Meine Entscheidung wird auch dadurch beeinflusst, wenn du mit anderen öffentlich über mich schreibst oder diesen zustimmst.

Diese Aussage betrachte ich, basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit, als scheinheilig.

Es ist allgemein gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.

Denn es impliziert eindeutig etwas, wenn du von einem armen gemobbten / gequälten/ gefolterten Buddhisten schreibst - oder so ähnlich.
 
Kann es so sein , daß wir sie schon jetzt überall treffen? Dann werden wir selbst dumm. Der Mensch kann den hellen Wolf in sich pflegen und nähren, aber nicht den dunklen Der Hass und Destruktivitat. Man kann doch den anderen Wölfen das Feld überlassen. Irgendwann sie gehen vor die Hunde, denn sie können nichts mehr genug fressen. Die sind immer hungrig und werden niemals satt. Im Vergleich zu normalen Wölfen in der Natur, wo die Regeln noch gelten. So wie das Mitgefühl oder die Liebe. Also es bedeutet im Umkehrschluss, der Mensch ist viel schlimmer als Der Wolf. Oder? Der inspirierende Gedanke, finde ich.
Die Wölfe gehen irgendwann vor die Hunde weil sie nichts mehr zu fressen haben?

Ist das eine Metapher?
 
Werbung:
B1pppR4gVKL._CLa%7C2140%2C2000%7C61n9%2BkTh-oL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_UY1000_.png
Guter Punkt, nur etwas eindimensional
 
Zurück
Oben