Die Ralala-Slotmaschine

Wenn der Panzer einer Schildkröte einen Kratzer hat, dann ist das ein Schildkrötenpanzerkratzer


Schildkrötenpanzerkratzer Schildkrötenpanzerkratzer Schildkrötenpanzerkratzer Schildkrötenpanzerkratzer


RatattaaataaaaaaaaaaaaaaatatttaaaaaaaRatatataaaaaaaaaaratatataaraaaaaaaaaa
 
Werbung:
Hoppla, da ist dann aber doch wieder Unordnung hineingekommen.

Also nochmal zu den Regeln: den vorangegangenen Begriff im Geiste aufnehmen und ihn wiederholen, bis er sich festgesetzt hat und man ggf. ein Bild davon hat.

Dann: an den Ohren ziehen, mit den Augen drehen, mit der Zunge wedeln und dabei "Ralalalalalalalalalala" singen.

Irgendwann kommt dann im Geist ein weiteres Wort. Normalerweise kann man es im inneren Bild beobachten, wie sich das Bild des ersten Wortes wandelt.



SchildkrötenpanzerSchildkrötenpanzerSchildkrötenpanzerSchildkrötenpanzerSchildkrötenpanzer :sabber:

Ralalalalalalalalalalalalalalalalalalala (und das Ziehen an den Ohren, das Drehen mit den Augen und das Wedeln mit der Zunge nicht vergessen!!!)

Tempotaschentuch (<-- Neues Wort)
 
So in etwa müsste das dann aussehen: :tongue2:

Tempotaschentuuuuuuuuuuuuuuuuuuch... Tempotaschentuuuuuuuuuuuuuuuuch... tuuuuuuuuuuuch, tuuuuuuuuuuch, tuuuuuuuuuch, Tempo, Tempo, Tempo...taschentuuuuuuuuuuuuch, Tempotaschentuch, Temptschentuch, Tempotaschentuch, Tempotaschentuch......... uuuuuuuuuh........ Rrrrrrrrrrrrrrrralalalalalalalalala....

Homer Simpson

:tongue2:
 
Boah, das sehe ich ja jetzt erst... was für ein genialer Schwachsinn... :D
Da klinke ich mich glatt mal ein... :thumbup:

So

Homer Simpson, Homer Simpson, Homer, Homer, Simpson, Homer Simpson...
ralalalalalalaaaaaa

Sprühwurst :rolleyes:
 
Boah, das sehe ich ja jetzt erst... was für ein genialer Schwachsinn... :D
Da klinke ich mich glatt mal ein... :thumbup:
Trixis übergalaktisch genialer Einfall :)


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Was zum Henker ist denn ne Sprüüühwurst :D:lachen:

Eideidei, aber gut! :D

Sprüüüüüüüühwurst, Sprühwurst :D, Sprüh, Sprüh, Sprühwurrrrrrst... wurstiwurst, Sprühwuuuu-uuurst. Sprühwurst....

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaalalalalalala - tataaaaaaaaa

Elefantenbesenmarsch
 
Elefantenbesenmarsch, ui

Elefantenbesenmarsch, Elefantenbesenmarsch, Elefantfantfant, Elefantenbesenmarsch, Besenmarsch, Marsch, Marsch... ralalalllalalalalalala

Karl Moik
 
:D Autsch!

Karl Moik...?? AUTSCH ! Was geht denn bei dir ab ? :D

Okey....... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Karl Moik... äääääääh... eideidei... Moik, Moik, Moik, der Karl, der Kaaaaaaaaaaaaaaarl, Karl Moik, Moik, Moik, Karl Moik, Karl Moik.... Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrralalalalalaaaaaaaaa

Tequila ! (den braucht man wohl, um den zu gucken... ehm, falls du mit dem verwandt bist, nehme ich das natürlich ausdrücklich zurück :D)
 
Weiss auch nicht, lag wohl am Marsch... :D

okay... Tequila, Tequila, Tequila, uiuiiiui, Tequila, Tequila...
ralalalalalalalalala

behinderter Vogel...
 
Werbung:
Ey... wie soll ich mir denn einen behinderten Vogel vorstellen, hmpf.

...behinderter Vogel, behinderter Vogel, behinderter Vogel, behinderter Voo-oogeeel............. Rrrrrrrrrrrrrrrralalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Huata (voll diskriminierend) :tomate:




PS. Ja, Gott sei Dank hatte ich noch das M vor dem A :D
 
Zurück
Oben