Die Qual der Wahl

Was würdet ihr wählen?

  • A: 2 Mill. Euro bar auf die Hand.

    Stimmen: 6 42,9%
  • B: Der Liebe eures Lebens (Partner) begegnen, die bis ans Lebensende hält.

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Folgende Umfrage bezieht sich auf Wahl und Entscheidung im Leben. Wenn nun die Möglichkeit gegeben wäre, daß einer der beiden Punkte erfüllt werden würde für den man sich entscheidet bzw. man wählt, für was würdet ihr euch entscheiden?

Die Umfrage zeigt keine Usernamen und es kann nur einmal gewählt werden.
Die Umfrage läuft 30 Tage.
 
Werbung:
Was mich mal interessieren würde, warum du dafür dieses Unterforum gewählt hast? Sensitivität und Empathie? hmm
 
Die Ausgangsposition für diese Wahl wäre so zu verstehen, daß jeder single wäre, im mittleren Alter und nicht wohlhabend bzw. durchschnittliches monatliches Einkommen eines Arbeiters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich bin ja Mitte, zumindest wenn ich knapp unter die 100 käme.

Dann wie gesagt B. Aber das müsste dann wirklich eine gute Beziehung sein, damit ich es bis an mein Lebensende aushalte mit ihm! ;)
 
Okay, ich bin ja Mitte, zumindest wenn ich knapp unter die 100 käme.

Dann wie gesagt B. Aber das müsste dann wirklich eine gute Beziehung sein, damit ich es bis an mein Lebensende aushalte mit ihm! ;)
Die Liebe des Lebens wäre ja das non plus ultra.
Und die Zwinker smileys finde ich immer putzig.
 
Werbung:
Zurück
Oben