an euch sind wohl die siebziger total vorbeigegangen. na gut, ich gebs zu: die siebziger allgemein (bis auf die musik) und die 68er sind in den medien ein tabu.
**Verstehe ich nicht, wieso die ein Tabu sein sollen! Es wird heute ueber alles berichtet, was Quoten bringt, und die freie Liebe der 68-iger war zum Teil ziemlich krampfig und ist heute in DER Form nicht mehr interessant.
Kommunen mit Gruppensex sind ein alter Hut, wer will sich sowas noch angucken?
Sagt eine, die diese Zeit am eigenen Leib erlebt hat!
Da hat man und frau Sachen gemacht, weil sie sie vom Prinzip her wollten und nicht, weil sie ploetzlich so "frei" waren.
Ich kenne eine Frau, die in gerade DER Zeit maechtig auf den Putz gehauen hat, sie hat nach eigenen Angaben mit ca. 250 Maennern geschlafen und gerade 4 mal in der Zeit einen Orgasmus erlebt. Aber sie war "frei". Eine Frau, die damals guten Sex mit nur EINEM Mann hatte, war aber "verklemmt"

Man muss das alles ein bisschen differenzierter sehen!
Die 68-iger wurden eingelaeutet durch die Pille, die unverkrampften, angstlosen Sex zum ersten Mal ueberhaupt moeglich machte, das heisst aber noch lange nicht, dass alle, die ihn praktizierten, ploetzlich ueber Nacht ihre Verklemmtheit loswurden!**
man spricht gerade mal über den schleyer und die raf. und dann hört sichs auf. aber es ist wirklich nicht so lange her, dass es kommunen gab, liebe, frieden im k1 - und der onkel langhans hat immer noch seinen "harem". deshalb würd ich mal sagen, das mit der unterdrückung zieht so langsam nicht mehr.
**Die Damen in Onkel Langhans Harem zerfleischen sich gegenseitig vor Eifersucht, deshalb ist der Harem auch weit verstreut, die leben nicht friedlich alle zusammen

Warum sie ueberhaupt an diesem schmaechtigen Maenneken kleben, ist mir ein Raetsel

Vielleicht sein Nimbus von frueher?**
Bijoux