Die Möglichkeit....

ein User??
Wer bist denn du.

Frage hat sich erübrigt Mister mister... es kam mir alles so bekannt vor, aber jezz weiss ich ja dass es eh die alte kombo is^^

und ich? na Exorial, Exchen und Etc......den Rest meiner Komplexe (erfolgreich aufgedeckt durch die alte kombo) kannst du im Nachbarthread nachlesen :P der Rest ist doch uninteressant ;)

Werbung:
Frage hat sich erübrigt Mister mister...

das hatte sie. und wozu stellst du hier nochmal die Frage

und ich? na Exorial, Exchen und Etc......den Rest meiner Komplexe (erfolgreich aufgedeckt durch die alte kombo) kannst du im Nachbarthread nachlesen :P der Rest ist doch uninteressant ;)

passt das jetzt in dein Muster?! weil etwas anderes zeigt das nicht

was soll das?

was willst du 418 von mir? ich hatte mich schon bei der ersten begenung mit deinem neuen Nick gewundert, dass du auf mich reagierst.

ich von Dir nüschd.
Macht aber auch keinen Spass Deine ständigen Projektionen zu lesen.

Aber das auch noch Lügen dazu kommen ist natürlich besonders pfiffig, und reif ;)

ich von Dir nüschd.
Macht aber auch keinen Spass Deine ständigen Projektionen zu lesen.

Aber das auch noch Lügen dazu kommen ist natürlich besonders pfiffig, und reif ;)

was für Lügen? deine? du ewig beleidigte Leberwurst kannst nicht einmal den Rand halten, nichtmal wenn du inkognito hier unterwegs bist.

dich werde ich so nie toll finden, kannst du das nun akzeptieren oder fühlst du dich gekränkt und musst eine Runde durchs Forum fegen mit deinen perversen Mobbingkünsten?

nur weil du mir gesagt hast, wer du bist, hat sich der Rest noch lange nicht erübrigt, Kroatxl ;) denn dass entscheide ich! ;)

du hast was damit zun tun, vielleicht, aber das ist länger her. interssiert es dich immernoch? oder was soll das jetzt hier?

noch eine Runde? gähn^^

du scheinst wirklich Probleme zu haben..aber damit haben andere Leute hier nichts zu tun, also hör auf sie benutzen/missbrauchen zu wollen!

du scheinst wirklich Probleme zu haben..aber damit haben andere Leute hier nichts zu tun, also hör auf sie benutzen/missbrauchen zu wollen!

ganz einfach, wer auf mich reagiert, und zwar in einer so immerwiederkehrenden manie, der hat ein Problem mit dem was ich schreibe, ansonsten kannst du es genauso ignorieren, also warum tust du es nicht, Freund?

und warum fängst du an den danke-thread zu zerstören, war im nachbarsthread etwa kein platz mehr?

tschüss derweil :P

Werbung:
was für Lügen? deine? du ewig beleidigte Leberwurst kannst nicht einmal den Rand halten, nichtmal wenn du inkognito hier unterwegs bist.
Ich glaub Du bist echt krank.

Kannst ja mal selbst Deine Beiträge vom 14./15.6. lesen ;). Und jeder andere auch.

dich werde ich so nie toll finden, kannst du das nun akzeptieren oder fühlst du dich gekränkt und musst eine Runde durchs Forum fegen mit deinen perversen Mobbingkünsten?

Und schon wieder eine Projektion.... LoL

Zurück
Oben