Die Mind-Philosophie

Alair

Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
507
Ort
Schweiz
Hallo liebe Leute

Meine Internetseite enthält die komplette Mind-Philosophie, falls ihr euch für diese interesiert.
Auch ein Beitrag über Psychologie und Telepathie ist dort zu finden.

Habe recht lange daran gearbeitet.

Ihr findet sie im Link in meiner Signatur.

Vielen Dank für euren Besuch - Alair :)
 
Werbung:
Nach kurzem Reinklicken hab ich das mal unter Lesezeichen abgelegt.Danke
 
Hallo liebe Leute

Meine Internetseite enthält die komplette Mind-Philosophie, falls ihr euch für diese interesiert.
Auch ein Beitrag über Psychologie und Telepathie ist dort zu finden.

Habe recht lange daran gearbeitet.

Ihr findet sie im Link in meiner Signatur.

Vielen Dank für euren Besuch - Alair :)

Habe von der Mind-Philosophie bisher noch nichts gelesen, gehört...soweit ich erinnere ;)

Perspektivenwechsel - Entwicklung...danke :)
 
Eigentlich geht es um die Metaphysik des Lebens.

Es geht darum wie die abstrakte Wahrheit zur einer Realität wird.

Ein weiterer Beitrag ist nun hinzugekommen: Die spirituelle Aufstiegsphilosophie.

;)
 
Werbung:
Geht es da jetzt um Selbstreflektion?
Danke

Nein es ist eine absolute Philosophie wie ein Lebewesen seine Realität bildet. Es ist so geschrieben dass es auf der absoluten Ebene erklärt wird.

Durch dass ich die Wirklichkeit gefunden habe konnte ich sie bilden.

Selbstreflektion kann nach dem lesen der Mind-Philosophie genauer verstanden werden: nach welchem Schema die Wahrheit der Gedanken gebildet wird zB., oder wie die Wahrheit (kann eine Selbstreflektion sein) entsteht (der Intuitionsteil). Selbstreflektion ist nur der innere subjektive Teil der Philosophie, den man sich selbst bilden muss. Sollte einfacher sein mit dem Wissen. :)

Viel Spass - LG Alair :zauberer1
 
Zurück
Oben