Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie suchten ein Zuhause und fanden keines, daraufhin machten sie einen Umweg zur Insel der Heimatlosen, doch dort ereignete sich ein schwerer Unfall, der ihnen bewies, dass sie die ganze Zeit ihr Zuhause dabei hatten.
Und während der Zauberer und die Magierin sich im Stroh rumtollten, kam ihnen eine Idee .... ein Festspiel, einen Kicker zu veranstalten und das ganze unter dem Tannenbaum.
Die hereinstürmende Hexe wurde von panischem Entsetzen heimgesucht, griff nach ihrer Flasche und las das Märchen "Die drei Federn" als sie entdeckte, dass eine schwarze Feder neben dem Strohlager lag.
Die Hexe sah sich daraufhin um und sah, wie der Zauberer und die Magierin sich vor den brennenden Kamin gesetzt hatten .... die Romantik sprühte nur .... sie sahen sich tief in die Augen ... was für ein Tiefgefühl.
Heimlich stellte die Hexe einen Wassereimer aufs Regal über den Köpfen der beiden um ihre schlüfrigen Gedanken zu ersäufen, doch sie stürzte und das Wasser regnete über sie selbst herab, daraufhin kroch sie gedemütigt von ihrem eigenen Neid zum Ofen um sich von der errötenden Hitze wieder trocknen zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.